GoKnoll schrieb:Hi Gottfried,Beim Parken immer einen Tank schliessen !
Gottfried
wir fliegen immer nur mit einem Tank, das ist mit einer der Gründe, hatten schon öfters eine Benzinpfütze auf dem Asphalt. Das Problem mit dem überlaufen haben wir aber leider nicht lösen können, sobald mal etwas geschoben wird bei volleren Tanks, sehen wir wie wir sprit ablassen....
Danke für die Ratschläge
Gruß
Hallo Skayday
Schon mal ein Pierburg Rückschlagventil ausprobiert?
MFGruss Silent Hektik Team
silent_hektik schrieb:Das Rückschlagventil in allen Ehren, aber bei der Montage in die Be- und Entlüftung wäre ich vorsichtig. Wenn der Tank bei Druckänderungen im Steig- oder Sinkflug nicht be- oder entlüftet wird, kollabiert oder platzt das Teil. Nicht gut...
Schon mal ein Pierburg Rückschlagventil ausprobiert?
Aktuell sind 12 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 10 Gäste.