Hallo,
ich vermute mal es gibt hier einige (wenige), die einen Neuform CS Versellpropeller haben, ich würde gerne Eure Erfahrungen bzgl. diesen Propellers hören, damit ich weiß, ob ich diesen mir anschaffen (bestellen) soll!? Genaugenommen geht es um den Neuform CR3-V-R2H 3-Blatt, welcher auch im Kennbaltt (Bristell) steht, die Steuerung ist sowie ich das sehe, eine elektrische Regelung.
VG
Stefan
Hallo Stefan,
habe jetzt seit 4 Jahren den Neuform CR3V-R2H/3-Blatt elektrisch verstellbar drin in einer Bristell. Funktioniert wunderbar, hatte keinerlei Störungen oder ähnliches. Die Regelung erfolgt über Constant-Speed. Startdrehzahl eingeben und bei sehr kurzen Pisten eben die Drehzahl etwas erhöhen und weg ist man. Oben Reisedrehzahl einstellen und mit ca. 4.900 u/min mit 120 KT. langdüsen. Problemlos, möchte ich nicht mehr missen.
Gruß Ralf
Hi Stefan,
haben an unserer FK14, Bj. 2009, ebenfalls einen Neuform-3-Blatt-Prop (genaue Bezeichnung habe ich gerade nicht zur Hand) mit einem Flybox-Steuergerät (PR1-P), funktioniert gut. Empfehlenswert.
Gruß
Michael
Aktuell sind 30 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 28 Gäste.