BlueSky9 schrieb:Wenn du immer ein Tablet am laufen hast, bietet es sich an, deine Checkliste auf dem Tablet als Desktophintergrund abzulegen.
Checklisten hast du ebenfalls auf dem Tablet gehe ich von aus?
Dann möglichst wenig Icons auf den Hauptdesktop, und du hast die Liste immer mit einem Druck auf den Home-Button parat.
Hallo ihr alle,
wie ich das bei euch so sehe, dann habt ihr ja zu wenig Knie :-D, hab das so gelöst.
Hätte theoretisch links und rechts neben dem Armaturenbrett auch noch ein wenig Platz.
Gruss,
Karl
@Postbote: Danke für den TIpp mit dem Firmware downgrade.
War mit meinem Nexus7 fast wahnsinnig geworden, hab es aus Versehen upgedated und bin jetzt Wochen später am Fluchen gewesen dass die Kiste scheinbar hin ist.
Dein Tipp mit dem Downgrade hat verhindert, dass ich nun Halterungen usw im Flieger ändern muss!
matc schrieb:Moin,
bin jetzt Wochen später am Fluchen gewesen dass die Kiste scheinbar hin ist.
ja ging mir genauso, erst war ich absolut zufrieden damit und als das bescheuerte Update drauf war gings nur noch spröde,
dazu kam dann eine total schlechte Akkulaufzeit.
Das Netz war voll von Beschwerden aber Google hat das nicht interessiert.
Mit der Viererversion läuft es wieder wie geschmiert und der Akku hält locker den ganzen Tag.
Gruß, Stefan
Moin Stefan,
wie hängt denn die Änderung und der Akku zusammen? Oder anders gefragt, kann es sein, dass das bei anderen Geräten genau so ist? Bin in der Richtung der wirklich "Wissende".
Gruss,
Karl
Breezer Karl schrieb:Moin Karl,
Bin in der Richtung der wirklich "Wissende".
wenn Du doch der wirklich Wissende bist, warum fragst denn dann?
Egal, ja leider ist das so, es kommt halt vor, daß das Betriebssystem bei Smartphones und Tablets egal ob Android oder Apple den Akkuverbrauch stark beeinflusst.
Stefan
Postbote schrieb:Ironie nicht verstanden ? :-)
Moin Karl,wenn Du doch der wirklich Wissende bist, warum fragst denn dann?
@ DiJoZi ==> Der Stefan hat das schon verstanden - denke/hoffe ich. Und ein bisschen Spass gönn ich ihm.
Dafür bekomm' ich ja dann seine Hilfe mit dem Tablet.
Breezer Karl schrieb:Moin Karl,
Dafür bekomm′ ich ja dann seine Hilfe mit dem Tablet.
ja klar bekommst Du die Hilfe, melde Dich einfach.
Gruß, Stefan
Hab derzeit ein 7" ASUS ZenPad Z370C Quad-Core GPS im Flieger.
Was mich bei dem Gerät beeindruckt ist die Helligkeit. Wie auf dem Foto zu sehen ist, ist das Tablet in einer Halterung mitten auf den Armaturenbrett und es ist hell genug, dass auch im Sommer bei richtig Sonne alles klar abzulesen ist.
@ Stefan - Nun das Teil ist erst ein knappes Jahr alt, aber wenn es denn mal notwendig ist, komm ich gerne auf dein Angebot zurück. Wie lang ist denn die Vorhaltezeit ?
Gruss,
Karl
Aktuell sind 38 Besucher online, davon 1 Mitglied und 37 Gäste.