Grüß Gott Forum,
ich bin wild entschlossen, mir das oben genannte System, vorerst nur für die Motorüberwachung, später, wenn wieder finanziell ein bisschen mehr Luft ist, mir auch das Nesis-System zuzulegen.
Ein wichtiger Grund für mich wäre, dass die DAQU Firewall vorwards installiert werden kann und von dort lediglich vier Kabel als Bus zum Cockpit gehen. Der Rest der doch recht umfangreichen Verkabelung meine 912s spielt sich also recht übersichtlich ab.
Deshalb die Frage, welche Vorteile bzw. Erfahrungen könnt Ihr mir zu diesem System schildern?
Danke schon mal!
freundliche Grüße
Jochen
Hab nichts gekauft, aber mit meinem vorherigen Motor hab ich mich an die Firma gewendet.
Sie schienen sehr zuvorkommend zu sein. Leichte Anpassungen an der Software und an der Grafik wären kein Problem gewesen.
Hat jemand mal die verschiedenen Leuchtdichten der "Flug-TV-Geräte" aller Hersteller verglichen ?
Hallo!
Wir haben eine DAQU zusammen mit einem NESIS und zwei weiteren Rundinstrumenten in Betrieb. Funktioniert alles ohne Probleme. Der Hersteller reagiert bisher immer umgehend auf Mails. Die Antworten sind auch immer kompetent. Unsere Wünsche wurde erfüllt so weit es ging - auch wenn es mal non-standard war.
Ich kann Kanardia bisher nur empfehlen.
Ob die DAQU Firewall forward installiert werden kann weiß ich allerdings nicht. Die Steckerleisten für den Anschluss der Sensoren sind nicht besonders geschützt. Auch der Anschluss für den CANAero-Bus ist ein normales Netzwerkkabel mit entsprechenden Steckern für PC.
Vielleicht einfach mal mit der konkreten Frage an Kanardia herantreten.