Reise-UL für Anhänger gesucht, alleine aufrüstbar

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Nicht zu vergessen, will man im Anhänger über die Str. auch mal das HLW messen,

das ist leider bei der Trail 20 cm zu breit, muss also auch komplett ab ...  jedesmal !

Das scheint beim EuroFox nicht so zu sein, leider habe ich aber noch keine Nachricht dazu vom Musterbetreuer :( .

• Higgy schrieb:
    Das scheint beim EuroFox nicht so zu sein, leider habe ich aber noch keine Nachricht dazu vom Musterbetreuer :( .
    Ich bin zwar nicht der Musterbetreuer, kann Dir aber trotzdem sagen, daß es 2,38m sind.

Somit darfst Du die Kiste ohne Probleme auf der Straße transportieren.

Stefan

• Danke, hört sich gut an, schade dass das Trail HLW  um die 2,7m ist ...

gefällt mir sonst nämlich sehr gut vom Design und den überlegten Details.

Also wart ich mal weiter auf Antwort vom EuroFox Importeur.

• Da ja alle EFOXe das gleiche Höhenleitwerk haben, ist meiner an dieser Stelle auch 2,38m breit. Doll.

Die von Herrn Kaminski bestimmt auch.... ;o)

Gruß Thomas

• Higgy schrieb:
    Also wart ich mal weiter auf Antwort vom EuroFox Importeur.
    Moin,

so richtig verstehe ich Dich nicht, was soll Dir der Musterbetreuer darauf noch antworten?

Zur Trail könnte ich Dir was sagen, aber nur persönlich irgendwann und irgendwo weil ich hier keine Lust auf irgendwelche Diskussionen habe, habe ich diesen Beitrag bearbeitet.

• Hallo, er hat mir grad per Tel geantwortet.

Wie gesagt wollte ich die maximale komplette Breite eingeklappt wissen ( also auch der Flächenbreite eingeklappt)

und wie man es weiter arretieren muss.

Es ist komplett um 2,4m also auf deutschen Strassen mit geschlossenem Anhänger noch zu fahren ... Leider gibt es einen anderen Nachteil, selbst wenn man jetzt direkt einen bestellen würde wirds 2017 wohl nichts mehr mit Fliegen :( .

• Moin Higgy,

man kommt sich schon ein wenig blöd vor wenn Du nach der Breite fragst, man Dir eine Antwort gibt und Du einem nicht glaubst.

Wie man die Flügel arretiert und alles Weitere hätte ich und einige mehr Dir beantworten können.

Frag demnächst nicht mehr hier im Forum, ruf am besten gleich den Norbert an.

Stefan

• Postbote schrieb:
    Zur Trail könnte ich Dir was sagen und schade, daß ich die Fotos der letzten Aero schon gelöscht habe denn da hatte ich was gesehen wo für mich klar war, daß mir sowas nicht ins Haus kommt.
    Also das würde mich schon interessieren, was Du da gesehen hast - auch ohne Foto.
  • Sehr nett Stefan, danke.

Leute gibs ...

• Higgy schrieb:

Sehr nett Stefan, danke.

Leute gibs ...

Weißt Du Higgy, evtl. bin ich da ein wenig empfindlich, mag schon sein, aber ich kenne an meiner Eurofox jede Schraube, habe sämtliche Baupläne davon, Du fragst hier in dem Forum nach den Maßen im geklappten Zustand, ich gebe Dir ne Antwort und Du sagst, daß Du die Antwort vom Musterbetreuer abwarten willst, da hätte ich mir das komplette Posting sparen können.

Das Einzige was ich Dir nicht beantworten kann ist eben die Lieferzeit hier in Deutschland.

Stefan

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55 %
Ja
45 %
Stimmen: 220 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 29 Gäste.

Mitglieder online:
Georg77  Skywalker013 

Anzeige: EasyVFR