maxmobil schrieb:Das kann alle möglichen Ursachen haben! Auch APs haben mitunter Fehlfunktionen unbekannter Ursache, solange man das Ding nicht auf dem OP-Tisch eines Avionikers seziert hat.
Und mein selbst erlebtes Beispiel, wie könnte man das wohl erklären?
FlyingDentist schrieb:So ist es !
Insofern ist der von Dir so 100%ig hersgestellte Zusammenhang nichts mehr als eine wage Vermutung!
Michael
FlyingDentist schrieb:Hallo Michael,maxmobil schrieb:Das kann alle möglichen Ursachen haben! Auch APs haben mitunter Fehlfunktionen unbekannter Ursache, solange man das Ding nicht auf dem OP-Tisch eines Avionikers seziert hat.
Und mein selbst erlebtes Beispiel, wie könnte man das wohl erklären?
Hast Du nach der Durchsage, alle Handys sofort auszuschalten, überprüft, ob auch wirklich alle Handys aller Passagiere dann aus waren. Wissenschaftliche Sicherheit wäre wohl nur mit einer Leibesvisitation herzustellen gewesen...
Insofern ist der von Dir so 100%ig hersgestellte Zusammenhang nichts mehr als eine wage Vermutung!
Michael
maxmobil schrieb:Ich stelle fest, dass Du an einer sachlichen, in erster Linie an Fakten und wissenschaftlichen Prinzipien orientierten Diskussion nicht sonderlich interessiert zu sein scheinst.
Ich will Euch aber selbstverständlich Euer Vertrauen in die störsichere Technik nicht nehmen, schließlich gibt es ja im täglichen Leben viele Beweise für die 100%-ige Fehlerfreiheit aller möglichen Geräte und Anlagen, und natürlich geht eine milliardenschwere Mobilunkindustrie bei ihren Untersuchungen völlig neutral ans Werk - das hat mir der Osterhase gestern bestätigt :-)
FlyingDentist schrieb:Man könnte auch sagen "Mangel an Naivität", und gerade deshalb habe ich es ins Cockpit geschafft, unkritische Technikgläubigkeit ist da ganz schlecht, oh Wunder.wie Du es anscheinend mit einem derartigen Defizit an naturwissenschaftlichen Urteilsvermögen ins Cockpit eines Passagierjets geschafft hast.
Bananenbieger schrieb:"In jedem Sessel ist ein Satellitentelefon integriert"maxmobil schrieb:Bei Emirates ist AeroMobile schon im Einsatz (siehe hier).
Die LH-Installation ist ja auch noch nicht freigegeben.
Aktuell sind 15 Besucher online.