Es ist aber schon ein Knackpunkt. Die Zündung ist doppelt redundand, das heist das ein Kreis alleine den Motor weiterlaufen lässt und auch das sogar dann noch der Motor mit einer Kerze weniger, auf 3 Zylinder weiterhumpelt. Hingegen beim Vergaser ist es umgekehrt. 2 Vergaser = 2 Probleme. Es gibt auch mehrere gemeinsame Stellen die schon oft Probleme gemacht haben. 1 Brandhahn, 1 Filter, 1 Pumpe, 1 leerer Tank... Wärs nicht besser das von 2 Tanks, je einer, eine Pumpe, 1 Gaskolator, 1 Hahn, 1 Vergaser einspeist ? Dann, ganz hinten noch ein Ventil zum kurzschließen.
Hallo,
>
> Der Bing... Viele Notlandungen (und auch Unfälle) sind im zuzuschreiben.
>
Wirklich?!?!
Wie kommst du zu dieser wundersamen Erkenntnis? Bitte erhelle uns!!
BlueSky9
udets_bester schrieb:Ja, den hätte ich richtig schreiben müssen. Den Isaac eher weniger, denn den habe ich mir schon als Kind mit k gemerkt, und das wäre noch weiter so gegangen, wenn es nicht so ausgesucht taktvolle Gutmenschen wie Dich gäbe. Deine Reaktion weist eher darauf hin, daß Du Dich über mich geärgert hast und hier einen Ersatzkampfplatz schaffen willst.
Eugen Drevermann..... mensch Junge, wie peinlich!
Du hast nur außeracht gelassen, daß beim Zeigen auf jemand anderen regelmäßig auch 3 Finger der eigenen ausgestreckten Hand immer auf Dich selbst zurückzeigen.
Und was sehen meine trüben Augen? Richtig, im Nicknamen einen Edel-NAZI aus dem engsten Kreis der gefährlichsten NAZI-Verbrecher, und der diese als "bester" auch noch übertereffen möchte. *Das* ist peinlich, nämlich Dein mangelhaftes Gechichtsbewußtsein. Udet-Flamingo wäre angebrachter gewesen...
Zwar ist Ernst Udet von Reichsluftmarschall Hermann (Göring) *Meier - so wollte er heißen, wenn auch nur ein einziger Bomber das Dt. Reichsgebiet erreichen sollte - mit Lieferung von stärkeren ausländischen Motoren für seinen Flieger bestochen, aber er war zuletzt und bis zu seinem Freitod Generaloberst im Amt des Generalluftfahrtzeugmeisters.
* H. Göring wollte lt. Redesequenz Hermann Meier heßen, wenn auch nur *ein* britischer Bomber Dt. Reichsgebiet erreiche. Unterwegs in D während eines schweren engl. Bombenangriffs klopfte er an einen Luftschutzbunker und soll gesagt haben: "Ist hier noch Platz für einen Hermann Meier?" Die dort einsitzende Menge soll im Bombentohuwabohu vor Begeisterung getobt haben.
hob
hob schrieb:... und einen Besen fressen...
H. Göring wollte lt. Redesequenz Hermann Meier heßen, wenn auch nur *ein* britischer Bomber Dt. Reichsgebiet erreiche.
Chris
Aktuell sind 29 Besucher online.