• Hallo zusammen,

wir haben eine beschädigte Felge an unserer P92 Hauptrad, leider finde ich diese Felge nirgends zum kaufen, auch der Hersteller selbst hat sie nicht mehr im Sortiment...

Beim Intelisano gibts die nur komplett für 3000 Euro, ist etwas übertrieben...

Kennt jemand noch einen Shop wo man die Felge herbekommt ?

Es handelt sich um eine Marc Ingegno 5.00-5

Gruß

• Hallo Sammy !

Schick`mir mal ein Foto von Deiner Felge , vielleicht habe ich Eine für Dich ???

Grüße , Stephan .

•  

Hi Stephan, das Bild hab ich grad zur Verfügung, reicht dir das ? Ansonsten schicke ich noch eins von der kompletten Felge wenn ich morgen auf den Platz komme.

LG

• Hi,

vielleicht hast Du diese Anzeige

aliveneta.it

ja noch nicht gesehen. Sieht genau aus wie Deine Felge und
    soll 120 EUR netto kosten. Vielleicht ist die ja noch zu haben
    und passt.

Viel Glück

• Hi Kebi,

vielen Dank für die Seite, sieht schonmal nicht schlecht aus, ich warte jetzt noch ob Stephan evtl. die passende hat, ansonsten werd ich sie evtl. da bestellen.

Danke

• Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 6 Monate.
  • Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem, suche eine Felge für die P92, exakt die die abgebildet ist. Leider gibt es die auf der Verlinkten Seite nicht mehr.

Hat zufällig jemand welche übrig ? Oder weiß woher ich die bekommen könnte ?

Gruß

• Vielleicht hier ?

Oder, wenn das nicht klappt, könnte man mal beim BE-Importeur informieren: www.capco.be , das sind nette Leute.

• Auf der Herstellerseite gibts die Felge leider nicht oder nicht mehr, da hab ich schon verzweifelt gesucht.

Die Seite www.capco.be gibt es leider nicht, hast du da einen Tippfehler drinnen ?

Gruß 

• Na, versuche dan mal http://www.capco-aviation.be/ ...

Und angehend Herrn Ingegno: schreib doch mal, das kostet ja nix. Und Italien ist kein Deutschland: dort sind weniger Dings organisiert oder festgelegt, aber manches lässt sich regeln...

• Hast auch wieder recht, werde mal eine E-Mail schreiben und schauen was rauskommt.

Danke für die Seiten

Gruß

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.9 %
Ja
49.1 %
Stimmen: 169 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 37 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 34 Gäste.

Mitglieder online:
*Chilla  Chris_EDNC  skYraceR1337 

Anzeige: EasyVFR