Habe SkyDemon, am iPad... Dort ist es auf Deutsch.
Am PC nur in Englisch, im Setup habe ich nix gefunden, wo man die Sprache einstellt.
Wißt Ihr mehr?
Danke,
Gruß
Propellernase
Ich verstehe Dein Problem nicht. Sky Dumont spricht doch deutsch... *breitgrins*
Gruß Lucky
Habe ich SkyDemon schon gefragt: Geht nur am Smartphone/Tablet deutsch, nicht PC.
LG Flugherb
Danke!!!
A propos deutsch: Hat jemand zufällig das Benutzerhandbuch von Skydemon auf deutsch? Finde es leider nur auf englisch und würde es interessehalber mal durchlesen.
Gibt es auch nur englisch, müsste jemand übersetzen oder Google machen lassen,
ob das aber dann "deutsch" ist, weiss ich nicht ...
LG Flugherb
Flugherb schrieb:Aber auch am mobilen Gerät ist die Übersetzung oft nicht vollständig. Dann ist auf manchen Seiten ein Mix zwischen Deutsch und Englisch vorzufinden. Ich habe es dann wieder auf Englisch umgestellt.
Habe ich SkyDemon schon gefragt: Geht nur am Smartphone/Tablet deutsch, nicht PC.
-Klaus
Bedienungsanleitung ist in einen recht einfachen Englisch, mit Grundkenntnissen kommt man zurecht. Übrigens habt ihr schon das Neuste Update geladen? Wieder einmal eine klasse Leistung von SD.
Der neue Whats here-Screen ist Klasse! Ich bin gespannt auf das neue Fenster fuer die Darstellung von PowerFlarm-Zielen.
Das Programm waechst und gedeiht... ;)
Chris
<< Ich bin gespannt auf das neue Fenster fuer die Darstellung von PowerFlarm-Zielen. >>
Chris, kannst Du Dir auch am Boden ansehen. Simulationsmodus, ′Spawn aircraft′ setzen, das spawn aircraft auf Kollisionskurs bringen, voilà.
Gruß, Eric
Aktuell sind 37 Besucher online.