E-Mails öffnen kann ich jetzt!
Bekomme ich dann auch einen Job in Brüssel?
Wünsche allen Forums-Kollegen frohe Ostern!
Postbote schrieb:Ganz davon abgesehen, dass der Sinn und Zweck eines solchen Forums ja genau in diesem "Seinen Senf dazu geben" besteht, frage ich mich natürlich, was gerade ausgerechnet Deine Beiträge aus dieser Trivialität herausheben sollte, bzw. wer Dich hier explizit um Dein Statement gebeten hätte!
Nee, das ist der Typ mit eine C42 der mitten in Deutschland lebt und hier immer Seinen Senf dazu geben muß
Michael
Bauscher:
>
E-Mails öffnen kann ich jetzt!
Bekomme ich dann auch einen Job in Brüssel?>
Nä, dafür nicht, obwohl schon ganz andere versuchten, irgendwie und ohne Leistung zu erbringen, an der EU zu partizipieren. Ströbele hat seinen Wahlkreis in Berlin und nicht in Brüssel - per Mehrheit geholt und nicht per sicheren Listenplatzes - , ist oder war RA und verteidigte mit Verve und Eifer die Mörder der sogenannten Baader-Meinhoff-"Gruppe", die für eine fünfstellige Summe aus Steuergeldern noch heutzutage periodisch wiederkehrende Gedächtnisausstellungen bekommen.
Also weiter hier mit den geistigen Flatrates:
@ Postbote: Wenn "er, der schreibende "Senf"-Geist, nun *nicht* mitten in Deutschland lebte, sondern zufällig am Rande und hätte zwar ein C im Namen des UL-Musters stehen, jedoch mit noch höheren Ziffern oder ein gänzlich anderes, wäre er nach Deiner Logik dann Separatist? ...also äußerst verdächtig und ein Geldsack dazu? ...mithin also verdächtig² wg. der schwarzen NULL? Hoch leben die Vorurteile, die man lt. Albert Einstein so bis zum 17./18. Lebensjahr mühsam erwirbt und insofern auch nur schwer wieder zu revidieren in der Lage ist. Außerdem ist seiner Meinung (A.E.) nach die Dummheit unendlich, was er als Physik-Nobelpreisträger vom Universum nicht einfach auch so behaupten wollte, weil er sich dessen nicht sicher sei.
hob
FlyingDentist schrieb:Hat Dich denn Jemand nach Deinem vollgeistigen Statement gefragt? Du gibst sie auch immer ungefragt ab und ein Forum ist eigentlich dafür da um anderen Usern zu helfen aber davon bist Du ja meistens weit entfernt, Deine Statements bestehen zu 90 Prozent aus Besserwisserei und die restlichen 10 Prozent aus "andere User runterzuputzen" wobei ich damit Deine vollgeistige Anmache von Breezer meine.
Ganz davon abgesehen, dass der Sinn und Zweck eines solchen Forums ja genau in diesem "Seinen Senf dazu geben" besteht, frage ich mich natürlich, was gerade ausgerechnet Deine Beiträge aus dieser Trivialität herausheben sollte, bzw. wer Dich hier explizit um Dein Statement gebeten hätte!Michael
Stefan
Aktuell sind 46 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 43 Gäste.