Hallo zusammen,
Es war kein Wasser im Benzin, allerdings ist dieser schon 2 Monate alt gewesen. Denke aber nich dass es daran liegt?
Noch schöne Festtage und Grüße
Vielleicht ist dir der Aschenbecher runtergefallen, das gibt dann 'n ordentlichen Schlag. Das 2. Mal war's ne leere Bieerdose? ;=))
Prost!
Tom
xxSandro schrieb:Allmächd,
Hat sich im ersten Moment angefühlt wie ein Vogelschlag und dauerte auch nicht länger
in den Nachrichten steh was von Holzteilen die evtl. von einem Schlitten stammen könnten und auch sowas seltsames von vereendeten Rentieren...
...und es gibt sogar in den Nachrichten eine Liveaufnahme des Unfalls...
http://www.peppiclip.de/GifArchiv3/Weihnachtsmann_9.gif
;o) noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und ein Glück, dass nichts weiter passiert ist. Leider keinen Schimmer was da geklopft hat. Mein Jabiru knallt nur mal wenn die Ventile zum einstellen sind und der Sprit zu billig war...
Martin
Flugtaxi schrieb:ja genau! Find ich auch. Vielleicht ist deine Kiste ja auch von so einem Schlittenteil getroffen worden. ;o)
und ein Glück, dass nichts weiter passiert ist.
Aber das mit den Rentieren ist schon eine üble Sache. Wir können ja schon mal auswürfeln, wer nächstes Jahr als Ersatzwihnachtsmann fliegen soll. Ho, Ho, Ho,
Tom
kümmere dich mal um deine Vergaser, und flieg nicht so hoch : Weihnachtlicher Rückreiseverkehr !!!
xxSandro schrieb:Ja. Ist typisches Symptom fuer Vergaservereisung (auch ausserhalb der Weihnachtszeit tritt das auf). ;)
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Chris
"Schlag" ist natürlich eine vage Beschreibung.... könnte aber zu dem passen was ich bereits mehrfach (4x) hatte... seltsamerweise auch nach 45-60 min Flugzeit... fühlt sich an, als wenn der Motor bei voller Leistung einfach für eine zehntel Sekunde aussetzt und anschließend weiterläuft als wäre nichts gewesen. Hatte auch schon an Vereisung gedacht... aber hm, keine Ahnung!
Zündboxen "reparieren " sich nicht von selbst.....
Aktuell sind 27 Besucher online.