Hallo!
Sorry, dass ich das alte Thema nochmal aufwärme. Bin zurzeit auf der Suche nach einer LED-Alternative zu den Röhren-Strobes. Sind die AVEO Power Burst noch der letzte und beste Stand der Dinge? Gibt es noch mehr Erfahrungen?
@Carlson: Bist Du noch zufrieden damit und würdest sie mir empfehlen?
Danke und Gruß - Rüdiger
schnuffel schrieb:
versuchs mal bei Conrad Electronic.
.
Hallo M punkt
In diesem thread ging es aber um Positionslichter für Luftsportgeräte, wenn ich das richtig verstanden habe.
Rüdiger
Hallo Rüdiger,
hier auch meine Erfahrungen:
ich habe die AVEO Power Burst seit ca 10 Monaten, echt super. Strobe läuft bei mir immer. Das ist z Zt.das Maß der Technik. 365,-- € für beide Lichter ! Da bekommst Du am Markt nichts besseres oder preiswerteres.
Ich habe Sie an meiner C 42b montieren lassen. Bin sehr zufrieben. Super hell. Leicht einzubauen und keine Stromleistungsprobleme.
Nach meinem Wissen gibts die nur beim Büscher.
Grüße
Peter
QuaxC42 schrieb:You made my day ;)
meine C 42 blinkt wie ein Airbus :)
rlippok schrieb:Ja, bleib dabei, hab nichts besseres zwischenzeitlich gefunden. Die Dinger sind sowas von hell. Kommen in den nächsten Flieger auch rein. Scheinen auch Qualitativ in Ordnung.Hallo!
Sorry, dass ich das alte Thema nochmal aufwärme. Bin zurzeit auf der Suche nach einer LED-Alternative zu den Röhren-Strobes. Sind die AVEO Power Burst noch der letzte und beste Stand der Dinge? Gibt es noch mehr Erfahrungen?
@Carlson: Bist Du noch zufrieden damit und würdest sie mir empfehlen?
Danke und Gruß - Rüdiger