SkyDemon 30% Rabatt

Forum - Technik & Flugzeuge
  • aktuell wären wir ja schon bei 20%...wäre für mich auch ok, so wie es aussieht ist es auch schwierig 8 zu finden, was meint ihr

• Für mich wäre das okay. Wie willst Du das abwickeln? Hast Du ein Paypal Konto?

Thomas

• Servus...

ein Kollege von mir wäre auch interessiert. Ist aber nicht im Forum angemeldet. Der wäre auch wie ich erst nach dem Winter dabei. Er meint auch im Winter fliegt er nicht so oft. Und man müsste das mit der Bezahlung sicher hinbekommen. Aber wenn ihr kaufen wollt dann Go

MfG Sam

• @Sam85 - ... aber grundsätzlich doch egal - nächstes Jahr verlängert ihr dann doch eh... wieder um ein Jahr, d.h. über den Winter ;)

• Thomas, Chis, schreibt mir mal ne PM, dann können wir die Details klären, Ich hab noch jemanden der mich angeschrieben hat, damit wären wir 4 und auf 20%

wer noch will, bitte auch PM.

• @wefachris ...Im Grunde hast du recht. Aber wir sehen momentan keinen Sinn jetzt zu investieren. Will lieber mein Geld erstmal in UL Einweisung und C182 Einweisung stecken. Kann auch gut nach ICAO/VOR/ADF fliegen momentan. Und Notfalls hat man ein GPS an Bord eingebaut. Wenn sich nach dem Winter wieder ein Geldpolster angestaut hat dann denke ich/wie drüber nach zu investieren  :) 

MfG Sam

• Letzter Aufruf, 

wir sind aktuell bei 20%, wer will nochmal und hat noch nicht, werden wohl demnächst die Bestellung rausgeben.

(178,40 Euro)

wer noch dabei sein will, PM an mich.

Gruss

Oli

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR