Update:
es gibt auch schon mit weniger Leuten Rabatte:
f there are 2 or 3 new subscribers we’ll offer a 10% discount. 4-7 people will get 20% off, and 8 or more will get the maximum discount of 30% off.
aktueller Status: (20%) 178€
Ich(oli.grob)
Pitri01
NRW-Aviator
wefachris
Hi Oli,
das Wetter ist ja gerade nicht mehr so gut - ich denke wir warten noch ein bisschen ab, sodass wir die 30 % schaffen.
Kann jemand sagen was folgendes aus der SD-Mail an Oli heißt?
"It�s important to bear in mind is that we cannot apply free flightplan credits to a subscription that is purchased as part of a bulk order. "
Was sind die "free flightplan credits"?
Wenn das alles so klappt - eine top Sache...
Grüße
Chris
"Was sind die "free flightplan credits"?"
Als Neukunde hat man ein paar Flugplaene for free.
Chris
Servus Leute...
ich würde mich auch für Skydemon interessieren. Bin gerade in den letzten Zügen meines LAPLs. Brauch nur noch ca. 1 - 2 Stunden bis zur Prüfung. Solos fast alle durch. Muss nur nochmal nach Leutkirch und dann hoffe ich das ich von meiner ATO zur Prüfung zugelassen werde. Hoffe auf Termin für Prüfung noch in diesem Jahr. Momentan ist das Wetter eher nicht so gnädig :(. Muss halt schauen wegen Kohle.
MfG Sören
Ich bin dann leider raus, müsste das Programm bis in zwei Wochen haben. Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und den vollen Preis zahlen:(
Gruß,
Thomas
@Pitri01 Hast wohl keine ICAO Karte? :P Ist doch jetzt eh erstmal Wintertime.
@sam85 Bei mir gibt′s keine Winterpause :)))
Chris_EDNC schrieb:D.h. wenn man SD nutzen möchte um einen Flugplan aufzugeben ist das normal kostenpflichtig?"Was sind die "free flightplan credits"?"
Als Neukunde hat man ein paar Flugplaene for free.
Ralf