SkyDemon 30% Rabatt

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo, 

würde mir gerne SD zulegen und habe gehört dass es bei Zusammenschluss von min 8 Leuten einen Rabatt von 30% auf die initial Gebühr von 223� geben soll.

Auf Nachfrage bei SkyDemon wurde mir das bestätigt. Allerdings muss eine Person die 8 separaten Lizenzen kaufen mit Angabe aller Teilnehmer mit Name, e-mail, Adresse, tel.

Details zum Account bekommen die einzelnen Personen dann separat zugesendet.

Wären dann aber nur 156� ;)

Vielleicht gibt es ja genügend Interessenten hier, das mit der Bezahlung müsste man dann irgendwie klären, vielleicht über PayPal...

Bitte hier posten oder PM an mich, ich sammele dann mal, und wenn es mehr al 8 sind wäre das cool.

Gruss

Olli

aktueller Status: (20%) 178€
    Ich(oli.grob)
    Pitri01 
    NRW-Aviator
    wefachris

poste mal noch die Antwort von SkyDemon

Hi Oli,

We offer a bulk-purchase discount on new personal subscriptions. The extent of the discount depends on the number of new subscribers, so if you have 8 or more people we can give you a discount of 30%.

The way it works is that one person (the organiser) provides us with the following details about each person in the group:

Full name
    Email address
    Home address
    Telephone number

We can then generate an invoice for the order, which is sent to the organiser to be paid in a single transaction. It′s therefore up to the organiser to get together the individual payments from the new subscribers and make the payment in one go. 

It�s important to bear in mind is that we cannot apply free flightplan credits to a subscription that is purchased as part of a bulk order. Everything else is included as normal (charts, chart updates, AIP plates, NOTAM etc.), but it′s always worth making the new subscribers aware of this. It′s only a small point.

It′s also worth bearing in mind that you′re not purchasing an eight-user licence, but instead you′re purchasing 8 (or more, depending on your final numbers) individual personal subscriptions, and each new user will receive their own SkyDemon username and password. It will be up to each individual user to maintain and renew their own subscription as normal. The bulk-purchase discount will not apply to subscription renewals in subsequent years.

If you have any other questions about the bulk-purchase discount, do get in touch. 

Regards,
  • Ich hätte zumindest Interesse, denn Sky Demon soll angeblich auch auf dem Dynon laufen, dann würden wir nächstes Jahr eh umsteigen (bisher PocketFMS).

Gruss

Gerd

• Bisher hatte ich nur gelesen, das man die Flugpläne per WLAN auf das Skyview übertragen kann.

Achim

• Hallo Gerd,

> denn Sky Demon soll angeblich auch auf dem Dynon laufen

SkyDemon selbst wird wohl nicht auf dem Dynon laufen können  ;-)
    Du kannst z.Zt. lediglich einen Flugplan übernehmen.

Aber mit der FrequentFlyer Membership von EasyVFR kannst Du
    schon jetzt Deine kompletten Dynon Skyview Luftraumdaten
    immer frisch updaten - ich nehme an, das macht ihr doch bereits, oder?!?

BlueSky9

• Hallo Oli,

ich interessiere mich auch für Skydemon.

Hast Du schon die acht Interessenten zusammen?

Gruß,

Thomas

• soweit noch keine Rückläufe, mit dir sind wir schon zwei ;)

vielleicht bekommen wir mit weniger Leuten auch schon einen gewissen Rabatt

• @ Bluesky9:

Ja, das schrieb ich ja schon, z.Zt nutzen wir PocketFMS aber würden viel lieber SkyDemon nutzen. Eine interne Nachricht vor ca 3 Wochen sprach von Datennutzung auch auf einem Dynon. Verhandelt wird ja drüber schon länger im Hintergrund. Wie genau das dann aussehen soll ist mir aber noch nicht klar.

Gerd

(der am liebsten im deutschen Luftraum immer noch die ICAO-KArten mit ANP auf einem iPad nutzt)

• Ich hätte auch Interesse, hab aber noch einen Gutschein von Itunes. Wo muss man denn die Lizenz kaufen?

• NRW-Aviator schrieb:
    Ich hätte auch Interesse, hab aber noch einen Gutschein von Itunes. Wo muss man denn die Lizenz kaufen?
    Die Lizenz kauft Du direkt über die HP von Skydemon...den iTunes-Gutschein kannst Du Dir für was anderes aufheben ;)

Die App kannst Du Dir kostenlos im App-Store laden...

Grüße,

Oli

• Habe bisher nur mitgelesen... somit HALLO zusammen...

Ich hätte auch Interesse an Skydemon.

Grüße

Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 1 Mitglied und 25 Gäste.

Mitglieder online:
HansOtto 

Anzeige: EasyVFR