Hallo,
ich hatte mal eine Camera die auf sehr laute Umgebungsgeräusche reagiert hat. Ich habe da mal auf einem Konzert gefilmt und solange die Musik gedröhnt hat waren die Bilder verzerrt, sobald es ruhiger war war es wieder gut! Und im Cokpit ist es ja doch auch ganz schön laut! Vielleicht mal das Mikrofon der Camera abkleben und dann noch mal testen!
Bernd
@TeeJay: Es waren in Deinem Falle vermutlich die (Bass-)vibrationen ;-)
Ne ne, die Bass vibrationen habe ich mit meinen Armen die die Camerea gehalten haben weggedämft! :-)
Und noch was, das war damals so laut, dass mir zwei Tage danach noch die Ohren gepfiffen haben! :-) :-)
Moin.
Ich habe in meinem Calidus eine Sony AZ 1 montiert und egal wo ich sie befestigt habe, waren da wabernde Bilder.Das kommt in der Tat durch die Vibrationen des Motors. Geholfen hat mir das Ausschalten des Bildstabilisators. Der kam bei den hochfrequenten Vibrationen einfach nicht hinterher. Ausgeschaltet und ich habe mit allen Bildfrequenzen tolle HD Bilder von meinem Flug.
P.S. Mit der AZ1 auch GPS Daten
Vibrationen vom Motor können an den Stellen auch nicht auftreten.Auch die letzte Ecke Deines Fliegers ist von den Vibrationen betroffen...
Aktuell sind 32 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 30 Gäste.