Die Papiere des Transponders sagen ja nur, dass der Transponder funktioniert, aber nicht dass er auch eingebaut funktioniert (Kabel- Antennenprobleme usw).
LG Flugherb
edit: Habs nur halb gelesen, ich dachte der Transponder wurde in eine andere Maschine eingebaut.
Warum braucht man beim Umzug der Geräteakte vom DAeC zum DULV eine neue, aktuelle Transponderprüfung??Also in der Praxis läuft das eigentlich so, dass die Daten 1:1 vom DAeC zum DULV gesendet werden. Ich habe das vor wenigen Wochen noch gemacht. Das einzige, was ich machen musste, war den originalen Eintragungsschein an den DAeC zu senden und die Rechnung für den unglaublichen Verwaltungsakt zu blechen...
Wie alt war denn die Transponderprüfung?War kurz vor der JNP, demnach so 11 Monate?
Wie alt war denn die Transponderprüfung?2 Monate.
Wie alt war denn die Transponderprüfung?Die von d-mike......
Aktuell sind 40 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 38 Gäste.