Ikarus verbaut bereits ab Werk diese Regler.
Paddy schrieb:Seit wann? Ist diese Version (die alte kenne ich) mit dem Ducati 1:1 tauschbar und was kostet der bei Comco?
Ikarus verbaut bereits ab Werk diese Regler.
Bye Thomas
Nee, der Schicke muss modifiziert werden. Wurde in diesem thread ja auch schon erläutert (es sei denn Comco vertreibt einen schon modifizierten Schicke). Der Silent Hektik muss einfach nur drangesteckt werden. Funktioniert bei mir jetzt 8 Jahre tadellos und lädt die Batterie richtig voll. Kostet knapp 200 Euronen.
europaxs schrieb:... und genau das ist die Frage an Paddy :-)
es sei denn Comco vertreibt einen schon modifizierten Schicke).
Mal sehen, ob er näheres weiß :-). Wäre ja mal ein echter Forstschritt ...
Bye Thomas
Comco baut seit einigen Jahren den Schicke Regler ein. Er ist nicht gegen den Ducati- oder SilentHektik Regler austauschbar, da die Verkabelung geändert wurde. Allerdings kann die Verkabelung auch ohne großen Aufwand gemäß den Schaltplänen angepasst werden.
bkühn schrieb:Super Anfang mit eine Depri-Ende :-). Kurz: Für alle Opa-C42 heißt es also für einen "wertigen" Regler weiterhin Crimpen oder einen "vergoldeten" SH erstehen.
Comco baut seit einigen Jahren den Schicke Regler ein. Er ist nicht gegen den Ducati- oder SilentHektik Regler austauschbar, da die Verkabelung geändert wurde
Hat eigentlich schon jemand versucht, den Regler zu verlegen. Die Lage (Kühlblech quasi direkt an Heizrohr ... WTF) ist ja eher suboptimal ...
Bye Thomas
Hein Mueck schrieb:Wenn Du den Regler am Brandschott montierst, wie bei anderen Fliegern, wirst Du vielleicht auch nicht so recht glücklich werden. Direkt über dem Auspuff wird es dort ebenfalls gut "warm". Vielleicht testest Du vorher mal mit einem im Flug installierten Temperaturfühler, was das Teil dort erwartet. Bei den alten C42A und C42B wäre ich da ein bißchen vorsichtiger.
Hat eigentlich schon jemand versucht, den Regler zu verlegen.
Grüße
Der Leichtflieger
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