Ich kenne das Problem eigentlich nur genau anders herum - letzte Woche Donnerstag, 25 °C Außentemperatur, kein Passagier, 30 min auf 2500 ft und der 912S im Breezer krebst bei knapp 90°C rum, ist aber auf Teufel komm raus nicht wärmer zu bekommen....kann doch auch nicht sein, dass man im Sommer noch abkleben muss...?
Hallo Bernd (apache),
wie sich unsere Beiträge doch gleichen!
Wie ist den die Sache in der Zwischenzeit ausgegangen?
Bernd
Bei mir hat sich das ganze inzwischen geklärt indem ich die Anzeigen für Öltemperatur und CHT mal getauscht habe - also den Meßfühler der CHT an die Anzeige der Öltemperatur und umgekehrt.
Danach war die CHT zu hoch! - und somit der Übeltäter identifiziert. Nach dem Austausch der defekten Anzeige ist alles wieder im grünen Bereich :-)
Grüße,
Thilo
Aktuell sind 28 Besucher online.