Das beste UL ?

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Ihr habt doch echt alle keine Ahnung von Uls! Nicht ein einziger hat das tatsächlich rundrum beste und einzigartigste Ul der Nachkriegsgeschichte erwähnt. Wer dieses mal besessen hat kann beruhigt sterben gehen. Es braucht keinen Musterbetreuer weil es sich von allein betreut. Mehr oder weniger. Selbst meine Mutter könnte das Ding nach einem Samstagnachmittagkursus allein warten (Gut, vielleicht ein etwas hinkendes Beispiel - sie ist Handwerksmeister..:-)) ) . So ziemlich alle Teile gibt′s im nächsten Bootsgeschäft oder im Baumarkt. Es kann einfach nicht ins Trudeln gebracht werden, braucht kaum Platz in der Halle, kann zur Not sogar mit ein paar Rollen versehen hochkant wie ein Buch in die Ecke geschobe werden, ist wendig wie Sau, kann bei dem Preis ruhig mehr Sprit als ein Plastikbomber verbrauchen, landet in jeder Lichtung, ist ein absoluter Hingucker für die die es brauchen, eine wahre Frauenfalle, gibt es in allen Farben, kann mit sämtlichen verfügbaren Motoren ausgerüstet werden verträgt locker 300kg Zuladung (will damit sagen es hat noch keiner geschafft einen zu verbiegen, nicht das was in den Papieren steht obwohl auch da reichlichst Luft ist...), es ist die beste Fotoplattform die man sich vorstellen kann und, hier bekomme ich Gänsehaut, es hat vier Flügel....

Gruss Stephan
  • Stephan2 schrieb:
    Ihr habt doch echt alle keine Ahnung von Uls! Nicht ein einziger hat das tatsächlich rundrum beste und einzigartigste Ul der Nachkriegsgeschichte erwähnt. Wer dieses mal besessen hat kann beruhigt sterben gehen. Es braucht keinen Musterbetreuer weil es sich von allein betreut. Mehr oder weniger. Selbst meine Mutter könnte das Ding nach einem Samstagnachmittagkursus allein warten (Gut, vielleicht ein etwas hinkendes Beispiel - sie ist Handwerksmeister..:-)) ) . So ziemlich alle Teile gibt′s im nächsten Bootsgeschäft oder im Baumarkt. Es kann einfach nicht ins Trudeln gebracht werden, braucht kaum Platz in der Halle, kann zur Not sogar mit ein paar Rollen versehen hochkant wie ein Buch in die Ecke geschobe werden, ist wendig wie Sau, kann bei dem Preis ruhig mehr Sprit als ein Plastikbomber verbrauchen, landet in jeder Lichtung, ist ein absoluter Hingucker für die die es brauchen, eine wahre Frauenfalle, gibt es in allen Farben, kann mit sämtlichen verfügbaren Motoren ausgerüstet werden verträgt locker 300kg Zuladung (will damit sagen es hat noch keiner geschafft einen zu verbiegen, nicht das was in den Papieren steht obwohl auch da reichlichst Luft ist...), es ist die beste Fotoplattform die man sich vorstellen kann und, hier bekomme ich Gänsehaut, es hat vier Flügel....

Gruss Stephan
    Kann man denn da 3 Navis reinbauen?  ?:-/

Eric
  • Sogar 4. Aber die brauchst Du ja da nicht. Verfliegst Du Dich landest Du an der Tankstelle und fragst nach dem Weg... Oder Du fliegst tief genug um die Strassenschilder zu lesen... :-) Normal eben...

Gruss Stephan
  • @ Stephan: Ist deine Frau eigentlich sehr eifersüchtig? ;) 
  • Bitte sag mir jetzt nicht dass Du etwas von mir willst was ich Dir nicht geben kann???!!! :-))

Gruss Stephan
  • Na ja, .... - wenn du′s so sehen willst!?! Kein schlechter Ansatz... . Eigentlich fragte ich mich aber nur, ob Frollein "Sunny" auch mit bei euch im Bett schläft, so wie du immer von ihr schwärmst. ;)
  • Stephan2 schrieb:
    Ihr habt doch echt alle keine Ahnung von Uls! Nicht ein einziger hat das tatsächlich rundrum beste und einzigartigste Ul der Nachkriegsgeschichte erwähnt. Wer dieses mal besessen hat kann beruhigt sterben gehen. Es braucht keinen Musterbetreuer weil es sich von allein betreut. Mehr oder weniger. Selbst meine Mutter könnte das Ding nach einem Samstagnachmittagkursus allein warten (Gut, vielleicht ein etwas hinkendes Beispiel - sie ist Handwerksmeister..:-)) ) . So ziemlich alle Teile gibt′s im nächsten Bootsgeschäft oder im Baumarkt. Es kann einfach nicht ins Trudeln gebracht werden, braucht kaum Platz in der Halle, kann zur Not sogar mit ein paar Rollen versehen hochkant wie ein Buch in die Ecke geschobe werden, ist wendig wie Sau, kann bei dem Preis ruhig mehr Sprit als ein Plastikbomber verbrauchen, landet in jeder Lichtung, ist ein absoluter Hingucker für die die es brauchen, eine wahre Frauenfalle, gibt es in allen Farben, kann mit sämtlichen verfügbaren Motoren ausgerüstet werden verträgt locker 300kg Zuladung (will damit sagen es hat noch keiner geschafft einen zu verbiegen, nicht das was in den Papieren steht obwohl auch da reichlichst Luft ist...), es ist die beste Fotoplattform die man sich vorstellen kann und, hier bekomme ich Gänsehaut, es hat vier Flügel....

Gruss Stephan

Deshalb kann man ja auch Rollen dran bauen um es dann direkt ins Schlafzimmer zu schieben....

Aber ich muss zugeben das der Gedanke schon sehr angenehm wäre...

• Hey danke für den tip dann werd ich einen rechtschreib Kurs machen und mir eine vl3 kaufen dann bin ich der beste Rechtschreiber der beste Pilot mit dem besten Flugzeug ich wusste es in den Foren wird einem immer geholfen mit guten tips fürs leben 
  • Hallo Pitts100,
    lass Dich nicht verrückt machen, Rechtschreibung ist nicht so wichtig.
    Was Du unbedingt brauchst um ein perfekter Pilot zu werden, ist die Flugbegleiter App., da wird eine ähnliche Rechtschreibung verwendet.
    Lass Dir von Stephan nix vormachen, Er und seine Sunny, mal unter uns das ist gar kein richtiges UL!
    Die hat noch nicht mal einen Autopilot!!! Das kann kein UL sein!!
    Gruß Reiner
  • Hm danke Reiner kennst du mich ? Ich mein nur weil du den Autopiloten erwähnst 
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.9 %
Ja
45.1 %
Stimmen: 122 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR