man möchte ja auch kein mulmiges Gefühl beim Fliegen mit einer "superbillig" Pumpe haben…so nach dem Motto…was was ist kostet etwas sprich ist megateuer…Das Angebot fuer dieselbe Pumpe ist bei der Apotheke Franz gut 100% hoeher, das ist im vollkommen normalen Rahmen, das Angebot bei den anderen Quellen also nicht "verdaechtig billig". Der Preis an sich wuerde bei mir keine Gruebelei ausloesen...
Solange die Pumpen aus seriösen Quellen (Bosch oder alteingesessene Teilebude) stammen, spricht nichts dagegen.
Allerdings wäre ich mit Ih-Bäh und ähnlichen Internetangeboten sehr, sehr vorsichtig. Alle möglichen Dritte-Welt-Länder produzieren qualitativ minderwertigen Schrott.
Insbesondere, wenn es um Teile geht, wo keine allzu großen Stückzahlen mehr abgesetzt werden.
Im KFZ-Bereich schlägt das bei U-Kontakten, Bremsbelägen, Kupplungen und eben auch Benzinpumpen negativ zu Buche.
Hallo,
Können Sie die Kraftstoffpumpe der Referenz 7,20941-55 mich Pierburg Pump 7,02242-32 bestätigen
Danke
Rudolf, ich bin ein Pilot in Frankreich Skyranger Pumpe Problem und interessiert.
Merci
Rudolf schrieb:Moin Pilote,
7.20971.55
Rudolf kann Dir das natürlich nicht zusichern - zumindest würde ich es nicht tun. Aber Du bist doch alt genug :-). Auf der Seite
http://www.ruddies-berlin.de/mekp.htm
kannst Du das Teil in Augenschein nehmen. Sieht für mich gut aus. Eine genaue Spezifikation habe ich jetzt so schnell nicht finden können. Und wenn Du dann noch dem Rat von Edgar ("Geh, zum örtlichen Autoteile-Händler Deines Vertrauens") folgst, sollte auch in FR nichts schiefgehen, oder?
Bye Thomas
Aktuell sind 41 Besucher online.