GX schrieb:Interessant für mich sind eher die Headsets mit intelligenter Geräuschkompensation - angeblich hört man den Motor dann überhaupt nicht mehr - soll sich anfühlen wie eine Mercedes S-Klasse. Jemand Erfahrung z.B. Bose A20 ?Allerdings werden aktive Headsets ja mit Batterien betrieben - ist das ständige Batteriewechseln nicht nervig ?
du meinst eben ein AKTIVES headset - so wie das hochgelobte ZULU....das kenne ich vom probieren her und baaald vom gebrauch - sollte die tage kommen - FREU :-)
mit den batterien kann ich dich beruhigen - das zulu hält lt hersteller etwa 40 std - sind 2x aa batterien drin....
es gibt auf dem markt eine neue art der akkus - SANYO eneloop - die kann man bis zu 1500x laden und jetz kommts.....volle akkus haben nach drei (in worten drei) jahren immernoch 75% leistung...4 stück kosten in der bucht unter 10 euro inkl porto...was will man mehr?
greets pille
GX schrieb:Meines Wissens ist das Telefonieren in der Luft ohnehin verboten. (Hab' mal eine Ermahnung der FIS mitgehört das Handy bitte auszuschalten, als bei einem Flieger am Funk ständig dieses bekannte Rückkopplungsgeräusch von Handys zu hören war.)Interessant für mich sind eher die Headsets mit intelligenter Geräuschkompensation - angeblich hört man den Motor dann überhaupt nicht mehr - soll sich anfühlen wie eine Mercedes S-Klasse. Jemand Erfahrung z.B. Bose A20 ?Allerdings werden aktive Headsets ja mit Batterien betrieben - ist das ständige Batteriewechseln nicht nervig ?
ES ist da......
bin glei damit in der whg rumgerannt - also klanglich echt gut...angenehmes tragegefühl und bluetooth auch getestet - no probs@all - und verständlichkeit ist mir auch bekant da mein FI das selbe hat und ich den immer gehört habe als er mit nem schüler in reichweite war :-)
Fazit: Lightspeed Zulu - daumenhoch und :-)
PILLE
Aktuell sind 47 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 44 Gäste.