Wir sind mind. 5
Das mag alles sein.
Aber wenn ich bei Franz anrufe/denen eine mail schicke, bekomme ich auch mal eine brauchbare Antwort - GRATIS. Wenn ich mein Flydat da zum Reset hinschicke, habe ich es wenige Tage später in der Post - KOSTENLOS. Wenn ich irgendein Teil brauche, haben die das (so zumindest meine Erfahrung bisher). Einmal passte ein Kleinteil nicht (was nicht Rotax, sondern der Erbauer meines Vogels zu verantworten hatte) - Ersatz geschickt, Rechnung - Fehlanzeige.
Jeder muss das selbst wissen und mir geht es gar nicht um luftfahrtzugelassen oder nicht. Von uns will auch keiner für 5 EUR/h arbeiten und die Lagerhaltung etc. kostet auch erheblich, oder warum lagern viele Ersatzteile im KFZ-Bereich inzwischen praktisch in LKW auf der Straße?
Ich bestelle es direkt bei Rotax (oder mittelbar bei meinem Mechaniker), weil ich keinen Bock habe, mich immer zu fragen, ob das Teil jetzt seine Funktion in einem Flugzeug erfüllen kann.
Wie gesagt: jeder so wie er meint, aber vor dem o. g. Hintergrund relativieren sich auch auf den ersten Blick hohe Preise (zumindest für mich). Wer das verurteilt, soll einfach woanders kaufen. Und - nein - ich habe gar nix mit Rotax zu tun und bin auch nicht mit Herrn Franz verwandt oder verschwägert ;-)
VG Roland
TeeJay schrieb:Macht ja nix. Bin genauso schnell wieder auf 120. Hast 'ne PN.
@FD: Wusste ich doch, dass ich mit diesem Artikel aus der Versenkung Dich sofort auf 180 bringe ;-)
Aktuell sind 37 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 35 Gäste.