... toll wie hier alle mithelfen.
Ich hab das Hochladen der Platzrunden auch probiert, doch bekomme ich diese in ANP nicht angezeigt.
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
Grüße aus der Rhön
Danke!
Habe die Daten dort runtergeladen und wie von kebi am 14.01.2011 beschrieben hochgeladen.
Leider keine Anzeige derPlatzrunden. Luftraum A ist aktiviert.
Kann es da noch ein Problem bei den Setting-Einstellungen oder der benutzen Karte geben?
Benutzte Karten: Free Maps, ICAO 2010, Air Navigation 2.0 maps.
Gruß Micha
@Karl55
Super Arbeit! danke!
Das sind aber die Motorflug-Platzrunden und nicht die für UL, oder?
Sportpilot_Micha schrieb:Danke!
Habe die Daten dort runtergeladen und wie von kebi am 14.01.2011 beschrieben hochgeladen.
Sportpilot_Micha schrieb:Hallo Micha,Danke!
Kann es da noch ein Problem bei den Setting-Einstellungen oder der benutzen Karte geben?
Benutzte Karten: Free Maps, ICAO 2010, Air Navigation 2.0 maps.
Gruß Micha
Danke!
Dies ist der entscheidende Hinweis! Jetzt klappt es.
Am Mittwoch werde ich es (hoffentlich) auf dem Flug von EDGE nach EDCP testen.
Gruß Michael
anhaefr schrieb:
Hallo,
hatte letztens einen Support Blog auf http://www.i-flyte.com/ gesehen. Jetzt ist die Seite aber zugangsbeschränkt, bzw. man benötigt einen Account. Weiss jemand wo man Verbesserungsvorschläge loswerden kann, bzw. Support bekommen kann?
Benutze die App seit einem Monat und bin soweit super zufrieden, hätte da aber ein bis zwei Punkte, zu denen ich gerne Feedback geben würde...
Viele Grüße
Frank
Frank,
probier′s mal hier: http://www.dixdouze.com/xample/
Bei "Air Navigation" oben rechts auf "more" klicken, dann oben rechts auf "Support" und dann die Reiterkarte "Contact" anklicken. Da kannst du deine Wünsche loswerden.
Viel Erfolg!
Eric
Aktuell sind 7 Besucher online.