...ich bevorzuge seit vielen, vielen Jahren ein im Windkanal optimiertes Luftsportgerät aus nachwachsenden Rohstoffen mit relativ geringer Masse (Gewicht):
PS: Ist ähnlich wie mit Falschgeld. Wenn Du beim Versuchts mit 'nem falschen Frankenschein zu bezahlen, erwischt wirst, sagst Du dann auch, den hättest Du vom Bäcker umme Ecke und alles ist gut ....BTW: Wer unwissentlich mit Falschgeld bezahlen will, wird dafuer nicht bestraft.
Wer unwissentlich mit Falschgeld bezahlen will, wird dafuer nicht bestraft.Nur wird man einem Bankangestellten diese Unwissenheit nicht abkaufen, bzw. voraussetzen, dass er eine Blüte erkennt.
Genausowenig wird man Dir, als ausgemachten Experten der UL-Luftfahrt zugestehen, dass Du den Wägebericht Deiner CT mit einem Rüstgewicht von z.B. 295 kg für stimmig erachten darfst!Why not? Sieht man einem Flugzeug die Masse etwa an? Muss ich mich irgendwo informieren, ob diese Angabe plausibel ist? So ein Kaese...
So, wer von Euch satisfaktionsfähig ist, der darf mich gerne besuchen.Schwätzer!!
Muss ich mich irgendwo informieren, ob diese Angabe plausibel ist?Nein muss Du nicht. Und Lieschen Müller wird man eine solche Unbedarftheit ja wahrscheinlich auch abkaufen, Dir, als nachweislichem Kenner der Szene mit eben dieser bestens bekannten Problematik aber eben nicht! So tickt die Justiz.
Dir, als nachweislichem Kenner der Szene mit eben dieser bestens bekannten ProblematikSagt wer? Was qualifiziert einen Halter vor Gericht als solchen? Wer weist das wie nach?
Sagt wer? Was qualifiziert einen Halter vor Gericht als solchen? Wer weist das wie nach?Mach Dir darüber mal keine Gedanken. Wenn jemand richtig Kohle von Dir will oder wenn jemand meint, er müsse Dir mal kräftig vor's Schienbein treten, dann kriegen die das schon raus, verlass Dich drauf!
Aktuell sind 19 Besucher online.