FD:<Genau, was wir hier brauchen ist ein Massometer!<
Genau! Den per Linksschreibreform dort - wo sie rumsaufen und dto. vögeln - abgeholten anspruchsvollen RTL-Legasthenikern hat man die Sprache angepaßt. ...und den Dativ, der nun dem - Zitat: Genetiv sein Tod ist. Sie können nun sagen, daß *ein* "s" statt deren 2 lediglich ein Flüchtigkeitsfehler ist - statt blamables Unwissen.
Diese *nie* chancengleichen Proleten sind aber zum Sicherheitsrisiko geworden und ein Festmahl für den Kraken namens TÜV und den bevormundenden Staat. Masse (Gewicht) ist gleichgesetzt mit Maßen, z.B. Längen. Aber es endet da nicht. Dafür sorgen das Wahlrecht, das aus durchsichtigen Gründen immer weiter im Lebensalter vorverlegt wird und das Testosteron der Vaterlosen ohne Vorbild; und nicht zuletzt Prof. Uta Ranke-Heinemann, Zitat: Kinder braucht man nicht zu erziehen; sie werden sowieso wie die Eltern.
Gruß hob
Und ein Forumsmitglied hier hat sicher die besten Kenntnisse zum Thema.Bin ich da gemeint? Wenn ja, danke für Blumen. Wenn nein, schreibe ich trotzdem was dazu:
Wer das nicht beachtet, der sollte vielleicht besser schnell noch seine Lebensversicherung erhöhen. Dann ist er tot mehr wert als lebendig.
Immer wieder gesehen ..... tiefen, schnellen Überflug und dann am Bahnende mit voller Kraft den Knüppel an den Bauch. Sieht gut aus. Sieht noch besser aus, wenn dabei die Flächen in den Himmel steigen und die Zelle weiter gradeaus fliegt.
Und ich finde es eigentlich absolut schwachsinnig, dass mann die Leute zwingt zweitsitzig überladen zu fliegen, anstatt die Dinger einfach auf 550 oder 600 kg zuzulassen.
Aktuell sind 22 Besucher online.