Hat die Sting von TL eine deutsche Musterzulassung

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Wenn ich hier eines gelernt habe: Niemals ueber seinen Flugzeugkauf oder sonstige private Dinge berichten.

Leute.... Es ist Gerds Privatangelegenheit. Lasst ihn doch einfach machen. Wird schon passen... Und wenn nicht, so what. Nicht Euer Problem.

Chris
  • Nach Lesen des ganzen Threads hier muss ich festhalten, das Beste Zitat stammt von unserem Überseeflieger:

Bei dem Thema bin ich froh in einem Bananenland zu wohnen..
    ;-)

Gerd, zunächst herzlichen Glückwunsch für den neuen Flieger. Für die nun folgende Diskussion hier kannst Du Dir aber gerade selbst einen um die Nase binden, denn Dein Satz mit dieser "individuellen" Lösung hinterlässt in der Tat mehr Fragezeichen als Antworten. 

Andeuten und dann zurückziehen, wie bei Frauen ;-)
    Dann besser ganz die Klappe halten....

Ich gehe davon aus, dass Ihr mit einer VVZ (solltest Ihr diese haben, was Du jetzt aber auch nicht explizit bestätigt hast) den Spannungsbogen reichlich überdehnt, aber das müsst Ihr bzw. die eingetragenen Piloten mit Euch selbst vereinbaren. Denn allein schon die geforderten "überdurchschnittlichen Flugerfahrungen" halte ich für fragwürdig, dass jemand von Euch die mit DIESEM EINEN Gerät hat. 

Und "überdurchschnittlich" bedeutet für mich mindestens eine 4-stellige Stundenzahl auf der Uhr auf diesem Gerät.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online, davon 1 Mitglied und 14 Gäste.

Mitglieder online:
marcom 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR