Lass Dein total anlassloses und unmotiviertes gebashe gegen Thomas einfach bleiben.Mit "Bashing" bezeichnet man wohl verbale oder physische Angriffe im Zuge eines Konflikts.
Ich kann nicht erkennen, dass ich TB in irgend einer Form persönlich angegriffen hätte, wenn ich das Zustandekommen eines Testergebnisses in einer Zeitschrift, deren Chefredakteur er ist, kritisch hinterfrage.Du hinterfragst nicht, Du unterstellst. Du stellst seine Reputation hier oeffentlich in Frage, indem Du ihm mehr oder weniger direkt unterstellst, dass er die Testergebnisse manipuliert, wenn ein Hersteller nur genug Werbung im fliegermagazin schaltet.
Du hinterfragst nicht, Du unterstellst. ... Hat er Dir irgendwas getan? Wieso diese staendigen Angriffe?Du hast ganz offensichtlich ein Wahrnehmungsproblem. Bitte zitiere doch die Stellen, wo ich mich in Unterstellungen ergangen und TBs persönliche oder journalistische Reputation angegriffen oder beschädigt haben soll. Ich bin der Meinung, wenn überhaupt, hat er sich das selbst besorgt!
Nun hat er sich anscheinend trotzdem persönlich derart auf die Füße getreten gefühlt, dass es ihn zu den hier zu lesenden Reaktionen verleitet hat.Was ich sehr gut verstehen kann. Waere mir an seiner Stelle auch zu bloed.
Aber erzaehl uns hier nichts von Kugelschreibern...Was soll das?
Aber in Anbetracht der Tatsache, dass Du mit keinen Zitaten aufwarten kannst, in denen ich TB persönlich angegriffen, oder gar der Bestechlichkeit bezichtigt hätte, brechen wir hier wohl besser ab.Das sehe ich auch so.
Michael
Trinkt auf dem Forumstreffen ein Bier und ihr werdet euch sicher gut verstehen.No klar, besser zwei, drei ...
Das erfüllt eindeutig den Straftatbestand der üblen Nachrede (§ 186 StGB) vielleicht sogar den der Verleumdung (§ 187 StGB)
Aktuell sind 33 Besucher online.