Ich denke mal, dass eine Einleitgeschwindigkeit von 160kmh - 170 kmh ausreicht, dann langsam ziehen bis zum Anschlag, wenn man auf dem Kopf ist langsam wieder Knüppel kommen lassen und die Geschwindigkeit nicht über die Einleitgeschwindigkeit kommen lassen. So klappt es auch mit dem Falken, SF 25. Im Sitz spürst du keine besonderen Beschleunigungen.... Es ist zwar verboten, aber nicht besonders Gefährlich.
Na!
Wenn wir schon wieder soweit sind, Kranich, dann gib doch bitte eine Liste mit den zulässigen Meinungen heraus. Nicht, dass man sich plötzlich eines Morgens unverhofft in der "Habmichlieb-Jacke" auf dem Weg ins Nervenklempnerzentrum wiederfindet.
Hatten wir das nicht schon zweimal in der jüngeren Vergangenheit?
Einmal bis 45 für Gesamtdeutschland und bis 89 exklusiv für die Zonies?
Viel später, bei einem ehem. Jagdflieger in Tschechien, bin ich auch mal bei einer Rolle mit der Fasci mitgeflogen. 220 Km angestochen, dann Nase hoch, Knüppel nach links, der Schlüssel, den ich in der Hand hatte flog plötzlich nach oben, zurück wieder in die Hand und dann war das Ganze schon vorbei. Ich hatte die Klappe offen und der Tscheche grinste...
@924 Driver
Hatten wir das nicht schon zweimal in der jüngeren Vergangenheit?
Einmal bis 45 für Gesamtdeutschland und bis 89 exklusiv für die Zonies?
Und aktuell für PEGIDA .
Wenn man das Programm auf Wikipedia ließt frage ich mich warum da alle so dagegen sind ? Alles rechtlich korrekt.
Es ist immer schwer eine andere Meinung zum Mainstream zu vertreten.
Da wird man so lange angefeindet bis der Wind dann aus der anderen Richtung bläst.
Danach sagt der Mainstream sie waren schon immer dafür.
Zum Looping: 11. Gebot- Du sollst Dich nicht erwischen lassen. Wenn doch, weinend Entschuldigen und tiefe Reue zeigen. Gibt dann Bewährung.
So eine Demokratie ist doch was Feines:)
Aktuell sind 29 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 25 Gäste.