Ich denke Luftblasen wie sie hier im Schlauch sichtbar sind machen nichts.Wenn es tatsächlich Luftblasen sind dann ist das doch Zeichen das es irgendwo irgendwie Luft hineinkommt - nicht so gut. Aber wahrscheinlich geht es um Benzindampf - wie schon gesagt.
Eine dumme Frage: Die Vergaser werden kaum ein Rückschlagventil haben, so dass dadurch Luft ins System kommen dürfte, sobald der Benzindruck weg ist. Ist das nicht ganz normal?Das Luft im System vom Vergaser als höchstem Punkt bergab durch die Leitungen wandert kann man wohl ausschließen.
...das Sahnestückchen und quasi dieDas fand ich auch am besten. :)
Manifestation aller bastlerischen Inkompetenz ist es,
die "Rödel-Draht-Zerschneid-Klemm-Dinger" auch
noch als _Kabelhalter_ (!!!) zu benuzen.
Ich bin zwar (noch) Fussgänger und neu hier, dafür aber Kfz-Meister und kann mich BlueSky nur anschließen.
Die fotografierten Schläuche und Schlauchschellen haben in keinem Motorraum etwas zu suchen. Bei einem Auto würde das wegen Brandgefahr so definitiv nicht durch die Hauptuntersuchung beim TÜV gehen. Da gehören Gewebeschläuche und vernünftige Schlauchschellen drauf.
und haben noch nie Probleme gemachtsoll man dann nur verbessern NACHDEM es Probleme gegeben hat? --Kopfschüttel--
Keine Blasen gibt es nur bei undurchsichtigen Leitungen!
Aktuell sind 24 Besucher online.