Hallo,
ich hab mit Woodcomp --nur-- gute Erfahrungen gemacht. Ein neues Prop-blatt (Carbon) kostete so um 150,00 €. Sichtkontrolle für 100,-- € finde ich ok. Versandkosten nach CZ (EU-Raum) sind günstig und daß nicht --alle-- Unternehmen im Luftfahrtbereich Blutsauger sind, sollte uns eher glücklich stimmen.
Gruß, Georg
Hallo Georg,
vielen Dank für die Nachricht und die Info's.
Dann werde ich mal nach Ende der Flugsaison den Prop zu Woodcomp ins Werk schicken.
Hast Du seinerzeit bei Versand nur die Propellerblätter oder den ganzen Prop incl. Nabe
Befestigungen etc. dort eingeschickt.
Gruß
Dirk
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Hatte auch vor kurzem meinen Klassik Prop 3 Blatt bei Woodcomp zur Insp. Ich dachte auch, bei diesem Preis ist das sicher nur eine "Sichtprüfung."
Nein, das Teil kam zurück und sah aus wie neu! Kleinere Steinschläge wurden ausgebessert bzw. beseitigt und er strahlte in neuem glänzenden Lack!
Dazu Top-Service von Mr. Holoubek, mit dem Hinweis, den könnte ich gut und gerne 3.000 h fliegen...
Kann ich nur empfehlen, da kann sich manch eine Apotheke in der Branche ne Scheibe von abschneiden. Manchmal ist weniger mehr...
Top Service, Top Arbeit, Top Preis! Weiterempfehlung 100%
Gruß
Skitesurf
Derzeit ist der Service von Woodcomp sehr langsam. Ich habe seit Mai ein Problem mit einem fast neuen Woodcomp-Prop, der mir vom Werk in Prag/ LKVO montiert wurde. Das Problem geschildert habe ich im Mai 2018. Warten auf eine Antwort: 2 mal mehr als 5 Wochen. Jetzt ist endlich eine Lösung in Sicht....Mit luftigen Grüßen Claus