Ein freundliches Hallo an die Fliegerrunde. Darf man die Verkabelung von der Lichtspule des ROTAX 462 (gelb, grün, gelb-schwarz, grün-schwarz) über den Reglergleichrichter 264 870 zu den Verbrauchern unterbrechen? Wenn ja, wo? Vor dem Regler oder dahinter (schwarzes Kabel zur Batterie)? Ein Anzeigegerät zeigt keine zuverlässigen Daten mehr an, wenn die Spannung hoch (über 13,5 Volt) ist. Deswegen möchte ich die Möglichkeit haben, bei Bedarf im Flug den Ladevorgang zu unterbrechen. Nachdem der Motor generalüberholt und wieder eingebaut wurde, habe ich festgestellt, dass die Verkabelung nicht dem Original-Schaltplan von ROTAX (siehe eingefügte Zeichnung: A) entspricht. Bevor ich den Motor starte, möchte ich wissen, ob die von dem Originalschaltplan abweichende Verkabelung (in der Zeichnung: B ) auch zulässig ist? Welche Funktionen haben die einzelnen drei gelben Kabelenden, die neben dem schwarzen aus dem Reglergleichrichter herausführen?