Und Du verwendest ausschließlich Füllmaterial von XXX, weil die Dich immer so schön zum "Kongress" nach Hawaii einladen.Nö, die bezahlen mein Fliegermagazinabo :-))
Du gehst hier Menschen an Ihre Berufsehre. Einfach mal so...Wir Zahnärzte mussten und müssen weiß Gott genug journalistische Berufsehre ertragen ...
Genau, Ruhe ist die erste Bürgerpflicht!!Bürgerpflicht? Interessanter Ansatz, aber untauglich.
Ich halte es eher damit!
Thomas Borchert Willkommen im Internet. Ist übrigens auch so, wenn Du Dich auf einer Party mit Menschen unterhältst. Da schweift das Thema irgendwann ab und es geht um etwas, das durch die Anfangsdiskussion ausgelöst wurde, aber nur noch entfernt damit zu tun hat.Dieser Vergleich ist so nicht korrekt. Im Gegensatz zu einer Party kann ich hier parallel an mehreren Diskussionsrunden teilnehmen. Ergo: Luca hat als "Urheber" :-))) des Threads recht.
Dieser Vergleich ist so nicht korrekt. Im Gegensatz zu einer Party kann ich hier parallel an mehreren Diskussionsrunden teilnehmen. Ergo: Luca hat als "Urheber" :-))) des Threads recht.Mag sein. Nach 22 Jahren Online-Forumserfahrung weiß ich: es wird ihm nichts nützen.
Das Ergebnis dieser Tests von Fliegermagazin hätte mich auch interessiert, obwohl ich eine Meinung eines Bekannten oder Freundes viel mehr Wert halte.
Ich habe am Ende auch gesehen, dass in diesem Test Äpfel mit Schokocroissants verglichen haben, denn da gab Kopfhörer der obersten Klasse verglichen mit anderen der mittleren oder sogar tiefsten.
Das ist, meiner Meinung nach, absolut schwachsinnig, denn es ist klar, dass der Vergleich nur zwischen Geräte derselben "Klasse" gemacht werden darf, ansonsten wird alles verfälscht.
Thomas Borchert Mag sein. Nach 22 Jahren Online-Forumserfahrung weiß ich: es wird ihm nichts nützen.Tja, wie im wahren Leben: Recht haben und Recht bekommen ...
Aktuell sind 33 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 30 Gäste.