Mich deswegen irgendwie schlecht zu fühlen - sorry, das wird nichts.War fern meiner Absicht!!
Sobald das neue Heft erschienen ist, werde ich also lucabert über dieses Medium mitteilen, welches Headset nach Meinung des Fliegermagazins das beste ist wo gibtGerade eben hat's der Postbote in den Kasten gesteckt, das Septemberheft des Fliegermagazins.
*) Meine Patienten können ab morgen den sehr lesenswerten 6-seitigen Test des Fliegermagazins im Wartezimmer nachlesen und erfahren, warum das Zulu PFX gewonnen hat und wie die anderen so bewertet wurden!
...wenn ich kein Abo hätte, würd ich mir jetzt ein paar Zähne ausschlagen lassen.
Amüsierte Grüße,
Volker
Vor etwa einem Jahr habe ich mir ein gebrauchtes Bose X gekauft und bin restlos begeistert. Der Unterschoed ist größer als ich gedacht hätte und der Anpressdruck ist sehr gering. Dabei ist schon ohne die aktive Geräuschunterdrückung die Dämmung okay.
Hast Du Erfahrung ob das Headset auch mit 9V Akkus betrieben werden kann? (9V Blockbatterien sind hier schwierig zu bekommen)Als Elektoingenieur kann ich dir sagen, dass das kein Problem sein sollte.
Nee, das kann er leider nicht ;-)
und 42 Jahr alt ...
Michael
Aktuell sind 16 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 14 Gäste.