Chris_EDNC Auf alle Faelle wuerde ich mich lieber in ein UL mit einem bei Loravia ueberholten UL setzen, als auf ein Pferd. Auch nicht auf das von Ralle. :)Volle Zustimmung! Pferde sind manchmal so "selbstbestimmt" :-)
Mit seinen hiesigen Beiträgen hat er m.E. diesen Status verlassen und folgt dem Lied: Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich pfeif.Ralle hat an keiner einzigen Stelle einen Anbieter desavouiert oder diskreditiert. Ralle hat mit beachtlicher Gelassenheit über Beschimpfungen und erhebliche Verunglimpfungen bis hin zu kriminellen Vorwürfen gegen seinen Arbeitgeber hier an einer Stelle ein Qualitäts-Sicherungsproblem benannt. Die Begeisterung über einen Preis hat erkennbar zur Folge, dass Details nicht hinreichend geprüft werden. Ich denke, was Ralle ganz klar ausdrücken will: Macht was ihr wollt. Denkt aber daran, dass Euer Leben davon abhängen kann, also macht es richtig. ("Und kommt hinterher nicht auf den Gedanken, darüber hier öffentlich zu heulen.")
Wer so massive Zweifel an der Arbeit eines Mitbewerbers sät, hört für mich dann auf, glaubwürdig zu sein. Ich empfinde das als Propaganda. Lobbyarbeit, wenn man so will. Es gilt,
den preiswerten Anbieter zu desavouieren bzw. zu diskreditieren um von
der eigenen Abgreifmentalität abzulenken und eine eigene, hehere
Qualitätsanforderung zu propagieren. Ziel: Potentielle Kunden
verunsichern bzw. zu beeinflussen.
Abgreifmentalität, abzulenken, eigene, hehere Qualitätsanforderung zu propagieren, Potentielle Kunden verunsichern bzw. zu beeinflussen.Das sind Vorwürfe, die ich mir nicht gefallen lassen würde. Wohl auch ein Grund, warum es hier nur ein User-Forum ist und Technologie-Provider nicht anwesend sind, bis auf Ralle und der Remos-Typ.
und Technologie-Provider nicht anwesend sind, bis auf RalleNaja, ist das nicht ein bisschen weit hergeholt?
Naja, ist das nicht ein bisschen weit hergeholt?Franz bedient die Märkte der hier diskutierenden zu wahrscheinlich 95%. Ralle ist jemand, der mit viel Sachverstand und Geduld die Diskrepanz zwischen Handbuch-Lesen und "Ich frag mal nach" schließt, dabei aber auch die Fälle auf dem Tisch hat, die bei dem Preisniveau stets zu unterschiedlichen Auslegungen der Frage der Gewährleistung führen. Ralle und Franz als "Schrauber einer VW Werkstatt in Posemuckel" zu bezeichnen, erhöht die Schwelle, warum Leute, die Input leisten können, es genau hier nicht tun.
Ein Schrauber in 'ner VW-Werkstatt in Posemuckel steht ja schließlich auch nicht für "Volkswagen"!!
Aktuell sind 34 Besucher online.