Kühler identisch mit Rotax Kühler!
Wirklich? Ich halte das zwar nicht für ausgeschlossen, könnte mir aber vorstellen, dass man die Unterschiede nicht auf den ersten Blick sieht (wie z. B. beim Ölfilter).
Ich halte Rotax zwar auch nicht gerade für zu billig, ginge da aber kein Risiko ein. Schließlich ist ja auch der Einbau meist einigermaßen aufwändig und wenn ich mir das einmal spare, abgesehen von Reperaturstandzeiten...
Wie gesagt, soll das kein Apell sein, grundsätzlich das Teuerste zu kaufen und ich würde auch vergleichen (kommt auch darauf an um was für ein Teil es geht).
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Leute bei Rotax Franz (danke, Herr Schröder :-) sich echt Zeit nehmen, wenn mal Fragen auftauchen oder etwas nicht richtig passt.
Gruß
Roland
Ich wäre froh, wenn ich den Standard-Kühler von Rotax Franz für 300 EUR nehmen könnte, meiner hat ganz andere Maße und kostete bei Europa in England so um die 500 Euronen.
Ich habe ja ausdrücklich geschrieben, dass es m. E. durchaus dasselbe Ding sein KÖNNTE. Ich habe auch kein Geld zu verschenken und würde nicht grundsätzlich ausschließen, dass ich irgendetwas woanders kaufe. Franz ist eine Apotheke, aber eine gute. Meine Meinung.
VG Roland
Aber wenn Du Dir nicht sicher bist, solltest Du Dir den Rotax Kühler kaufen
Aktuell sind 19 Besucher online.