Ralle wird sich dazu sicherlich seinen Teil denken.... das macht er schon die ganze Zeit .....
Rotax Vertragspartner versus freie Firma, finde ich, dass sich diese Frage jeder selbst beantworten muss:
a) Will ich jedem Risiko aus dem Weg gehen - dann gibt es nur den Rotax Vertragspartner.
b) Will man das Risiko auf sich nehmen (eigentlich kann das ja bei ULs sogar selbst machen, wenn man es sich zutraut das man es kann), dann kann man, nach dem man sich informiert hat, auch zu einem "Nichtvertragspartner gehen - nur ich denke, das kann kein Anderer und auch das Forum hier nicht beantworten. Selbst ist die Frau/der Mann (gendergerecht) ...
Gruß Flugherb
Nur der heilige Franz von Assisi ist vom Schöpfer Rotax dazu auserwählt am heiligen Gral zu wirken,.....amen
alle anderen die es machen sind vom Teufel besessen und werden in der Hölle brennen,
amen.
Nur der heilige Franz von Assisi ist vom Schöpfer Rotax dazu auserwählt am heiligen Gral zu wirken,
alle anderen die es machen sind vom Teufel besessen und werden in der Hölle brennen,
amen.
Der Motor hat besonders gut ausgesehen, neuer als neu kann ich sagen.Noch 2 Fragen an csaba:
Aktuell sind 23 Besucher online, davon 1 Mitglied und 22 Gäste.