d-mike schrieb:Kann auch ein fataler Irrtum sein. Entscheidend ist weniger die Außentemperatur als die relative Luftfeuchtigkeit und der Spread.
Vergaservereisung erscheint mir nicht ganz so wahrscheinlich in diesem Fall.
Hab keine Airbox und auch keine Vergaservorwärmung.Ja dann kann es praktisch keine Vereisung sein, fliegt man doch mit dieser Konfiguration (Luft wird aus Motorraum angesaugt) praktisch immer mit Vergaservorwaermung.
Chris_EDNC schrieb:Denke ich auch.
Wasser ist denk das wahrscheinlichste.
Chris_EDNC schrieb:???
kann es praktisch keine Vereisung sein
Wenn es aber Wasser ist,Mhh... Verstehe ich Dich richtig, dass Du meinst, dass das Wasser bei Vergaservereisung aus dem Sprit kommt? Ich frag′ lieber mal... ;)
Chris_EDNC schrieb:
kann es praktisch keine Vereisung sein
???
@RPILOT
Ich denke, Du hast den Nagel auf den Kopf gertroffen. Weder Deiner Beschreibung noch Deinen Ausführungen und Schlussfolgerungen hierzu ist m.E. etwas hinzu zu fügen.
Mhh... Verstehe ich Dich richtig, dass Du meinst, dass das Wasser bei Vergaservereisung aus dem Sprit kommt?Nein!!
Wo kommt's denn dann her?Wasser im Tank, welches angesaugt wird, wenn man das drainen vergisst.
PS: Manchmal habe ich den Eindruck, dass Du mich mutwillig falsch verstehen willst?!Nein, deswegen fragte ich nach. Relax... :)
Relax... :)Gerne!
Aktuell sind 17 Besucher online.