Richtung gefunden: Sunny

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Moin,
    erst einmal schönen Dank für die hilfreichen Beiträge auf meine Fragen hinsichtlich UL und C22. Inzwischen habe ich mich auf einigen Seiten im Netz u. a. lowandslow umgeschaut. Jetzt weiß, was ich will: Eine Sunny mit zwei Sitzplätzen, günstig, auch zum Wiederaufbau oder Restaurieren, obwohl ich die Rans von Gorden noch nicht gesehen habe. Einfach faszinierend, wie der/die/das Sunny steigt, kurvt und aussieht. ET läßt grüßen!
    Ich will kein 30k€ UL weil:
    1.  Ich brauche ca. 2 k€ pro Jahr für die Echo-Fliegerei, bin Beamter und kein Krösus., hab Frau und Kinder...
    2. Ich möchte die Sunny, keine Frage. So geil das Ding. Zum Fern-Reisen nehm ich die Diamonds.
    3. Ich liebe das Basteln! Baue derzeit einen Heinkel- Roller auf und fahren nur alte Autos, vorzugsweise BMW.

    Unglaublich empfinde ich die Preisunterschiede der Sunny. Von 18000€ bis runter zu 5000€ habe ich Angebote gesehen. Klar, einer mit 912 der andere mit 582. Aber ehrlich, das interessiert mich weniger, also wer eine Sunny mit/ohne Motor hat, bitte melden. Ich würde einen BMW Motor einbauen, den kenn ich auswendig. 


    Gruß,
    Wolfgang

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52.9 %
Ja
47.1 %
Stimmen: 102 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online, davon 1 Mitglied und 33 Gäste.


Mitglieder online:
mikemike 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR