Kann mir jemand sagen, ob in der App auch die Ankunftszeit eines Zieles angezeigt werden kann?
Aktuell zeigt er lediglich die Restdauer
Gruß Dirk
Scoobydoo schrieb:drück mal lang auf die Restzeit, da kannst du dann in dem sich öffnenden dropdown auch die Ankunftszeit (ETA) wählen und auch einstellen, ob die Zeit bis zum nächsten Wegpunkt, oder bis zum Ende gezeigt werden soll.
Kann mir jemand sagen, ob in der App auch die Ankunftszeit eines Zieles angezeigt werden kann?
Grüße
Vielen Dank flbu!
rnDas hat mir sehr geholfen!
rnGruß
Gibt es die Möglichkeit die FIS Frequenzen bei VFR NAV abzufragen?
Flyit schrieb:Moin,
Gibt es die Möglichkeit die FIS Frequenzen bei VFR NAV abzufragen?
ja gibt es, guckst Du hier.
Die packst Du bei die anderen Luftraumdateien aber achtung:
Wenn Du Lufträume ausblendest, werden sie nicht angezeigt, das heißt: Du mußt auch Lufträume über 10.000 ft einblenden.
Gruß, Stefan
Danke Stefan für den Hinweis. Jetzt will ich die Datei bei den Lufträumen einfügen, nur tut sich nichts, sobald ich unten rechts das blaue Kreuz drücke?!
Moin,
also wie das mit dem Kreuz funktioniert weiß ich auch nicht, ich schließe mein Navi immer am PC an und schiebe die
Dateien in die pasenden Ordner.
Erstmal mußt Du die Datei vom DAEC runterladen und als "txt" abspeichern, danach in den Ordner schieben.
Mir ist das direkte Abspeichern einer Datei ins Programm auf dem Tablet oder Handy zu frickelig, deshalb mache ichs übern PC und ich habe die passenden Dateien gleich gesichert falls ich sie noch mal brauche.
Stefan
Ich verwende bisher in der Testversion VfrNav, da ich noch nicht sicher bin, welches Programm ich endgültig will.
Vielleicht kann jemand folgende zwei Fragen zu VFR Nav beantworten:
1) Ich war vor kurzem Richtung Alpen unterwegs und bin an einigen Vogelschutzgebieten vorbeigekommen. Davon war auf der VFRNav Karte nichts zu sehen - hatte noch eine Backup ICAO-Karte dabei, nach der ich dann gegangen bin.
Habe ich da nur was falsch konfiguriert, oder kennt das VFRNav wirklich nicht? (oder nur in der Vollversion?)
2) Was ist eigentlich nach einem Jahr, wenn ich 50 € nur einmalig für eine Lizenz zahle. Klar, ich bekomme dann keine Updates mehr, aber was ist mit der Funktionalität? Kann ich alle Zoomstufen und die Streckenplanung benutzen, oder habe ich nach einem Jahr wieder eine reine Test-Version?
Michael
Aktuell sind 27 Besucher online, davon 1 Mitglied und 26 Gäste.