Moin und vielen Dank für eure Einschätzungen!
Gordon, Deine Mühle hatte ich schon im Netz gefunden. Ich schau sie mir gern mal an. Von dem Typ habe ich allerdings von, ich sag mal, ungewöhnlichen Eigenschaften gehört, wenn der Schub mal ausfällt: Sofortiges Anheben der Nase. Ist dann natürlich kontraproduktiv, aber belehr mich gern eines Besseren.
BlueSky, das mit den 45 Grad ist krass...
Ja, eine C42 hätte ich auch gern, wenn bloß die notwendigen Flocken dafür nicht wären... Da hilft nur eins: Sparen. Ich wollte diesen Flieger eigentlich so benutzen wie derzeit mein Moped: Es ist da und wird gefahren, wenn alles passt, sonst wird die Blechdose genommen. Sprich, ist kein C22-Wetter oder ich muss weiter weg, habe ich ja die Echos aus dem Verein.
Ich werde mir die mir angebotene Mühle auf jeden Fall ansehen und mal testen, dann wird nachberichtet. Schönen Dank soweit!
Eins noch außer der Reihe: Irgendwie läuft dieses Forum nicht ganz so doll auf dem IPad. Mit Chrome stürzt der Browser beim Bearbeiten eines Beitrags ab, bei Safari schreibt man dann irgendwie außerhalb des Fensters. Auch der Beitrag von 07:56 ist irgendwie rätselhaft und nicht von mir...
Gruß,
Wolfgang
Aktuell sind 28 Besucher online.