Aber irgendwie scheint die süd-ostliche Rundung desJa da hast Du recht...diese beiden "Knubbel" gehören da nicht hin. Alle anderen betroffenen Flugplätze scheinen in Bezug auf den Luftraum "E" korrekt dargestellt zu werden.
Abgesenkten "E" bei Skydemon falsch zu sein, oder?!?!
Nur so als Info: SD hat nun "serienmaessig" auch die Platzrunden der Schweiz drinnen, sogar incl. Darstellung der laermsensitiven Gebiete. Sehr schoen. Weiss nicht, ob ich die AIP dieses Jahr nochmal kaufe...
@Bluesky9: Ist das in EVFR auch integriert?
Chris
Super! Danke für die Info.
Letztes Jahr hatte ich mich in der Schweiz noch mit Papierkarten rumschlagen müssen.
Hallo SD-Nutzer,
Ja und ja.
Chris
Danke, Chris. Findet man dort auch die Anmerkungen, die bei den "traditionellen" Anflugblättern aus AIP unter der Karte stehen?
Naters schrieb:Es sind die selben Dateien. Wenn man seine Flugplanung übrigens auf dem PC macht und dann in den Tools die gesamte AIP herunterlädt, befinden sich alle Anflugblätter als PDF in einem Ordner (nur die Dateinamen sind "vernummert", können aber in der dabeiliegenden XML Datei gefunden werden).Danke, Chris. Findet man dort auch die Anmerkungen, die bei den "traditionellen" Anflugblättern aus AIP unter der Karte stehen?
Aktuell sind 23 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 20 Gäste.