Ralle schrieb:Da bin ich generell natuerlich bei Dir, aber angesichts der Tatsache, dass praktisch niemand das Getriebe warten laesst und trotzdem tausende und abertausende Stunden geflogen werden, muessten doch taeglich irgendwo kapitale Getriebeschaeden auftreten. Man hoert aber praktisch nichts...
... ich bin jetzt mal richtig gehässig:
mit irgendwelchen Prozeduren und Regeln beim Fliegen kackt ihr rum wie die Irren aber wenn es um die Wartung geht, haben die Hersteller mit ihren Vorschriften diese nur herrausgegeben, um ordendlich Kohle zu machen ....
Chris_EDNC schrieb:... was in erster Linie von hervorragenden "Notlaufeigenschaften" zeugt....
.... dass praktisch niemand das Getriebe warten laesst und trotzdem tausende und abertausende Stunden geflogen werden, muessten doch taeglich irgendwo kapitale Getriebeschaeden auftreten. Man hoert aber praktisch nichts...
Aktuell sind 44 Besucher online.