Jo Konrad und der DULV-Vorstand unter Beschuss:
120 Kg UL - Bananenrepublik auf P24 oder viel interessanter 120 Kg UL - Bananenrepublik bei lowandslow.
Mein Einschätzung: Da ich die Machenschaften beider Beauftragter nunmehr über viele, viele Jahre beobachte, kann ich darüber nicht wirklich erstaunt und noch weniger entsetzt sein. Ähnlich wie in dem Thread schon zu lesen ist, "wenn Macht nicht kontrolliert wird, ist deren Missbrauch sicher!"
Michael
Robert Fritz schrieb:
Und du hast mich erwartungsgemäß nicht enttäuscht.
Ich werde mal Chips und Cola holen gehen...
Robert
Was soll der Blödsinn, Mister NoName!
Aber was wundert's mich eigentlich, schrieb doch Herr Fritz im Thread "Arrevederci Truxxon" folgendes:
Robert Fritz schrieb:
Genau, machen wir doch einfach eine Liste, wer die Gestörten sind. Und die werden dann rausgeschmissen.
Und dann vielleicht die Besserwisser auch noch.
Oder noch besser, Markus kannst du bitte eine Voting-Funktion einrichten? Der Gestörte des Monats. Und wer da ganz oben drauf steht, der wird an jedem 1. und 15. des Monats rausgevotet. Mit schmissiger Musik und so.
Ich glaube das würde mir gefallen.
Robert
Das offenbart eine mir sehr unsympathische politische Gesinnung!
Michael
PS: Man sollte sich in solchen Zusammenhängen auch immer mal fragen, bei welchen Anlässen, von welchen Personen, Firmen, Organisationen oder Staaten eine offenen Informationspolitik mit welchen Motiven und Mitteln hintertrieben wird. Mich macht so etwas immer äußerst skeptisch!
PPS: Mit Chips und Cola wäre ich übrigens vorsichtig, es sei denn Du siehst bereits so aus!
Robert Fritz schrieb:
haben Sie das nicht vielleicht doch ein klein wenig aus dem Zusammenhang gerissen?
Das ist natürlich dummes Zeug, denn auf den zum Zusammenhang (Thread "Arrevederci Truxxon") habe ich ausdrücklich verlinkt!
Im Übrigen ist ein öffentlicher Aufruf zum Mobbing so ziemlich das Übelste, was man überhaupt machen kann. Kein Zusammenhang der Welt könnte das in irgendeiner Form je relativieren. Aufrufe dieser Art haben schon mal mit 6.000.000 Toten geendet!
Robert Fritz schrieb:
Mein Name steht übrigens über dem zitierten Text. Reicht das nicht? Wohin soll ich die Ausweiskopie schicken?
Soso, Dein Name steht also über dem dem Text.
Wenn ich davon ausgehe, und nicht einmal das ist sicher, dass Du in der Bundesrepublik wohnst, ein Telefon und der Veröffentlichung der Rufnummer nicht widersprochen hast, wer von diesen 102 Fritzen könntest Du wohl sein?
Wenn Du also nichts Sachliches beizutragen hast, halt Dich raus!!
Michael