triple-delta schrieb:
Das war ja immer das Problem, wie komme ich am drehenden Rotor vorbei. Otto Strauß ist der erste, der es mit einem hohlen Rotormast hinbekommen hat und damit vom Zustand des Rotors unabhängig ist.
bb
hei
Hildesheimer schrieb:Die Auflastung der Gyros ist ohne Frage Wettbewerbsverzerrung zum Nachteil der Fläche.
Flächen Piloten die über die Sicherheit von Tragschraubern fachsimpeln, köstlich :-)
Noch sauer wegen der 450?
Hildesheimer schrieb:Hallo scnr,
Flächen Piloten die über die Sicherheit von Tragschraubern fachsimpeln, köstlich :-)
Noch sauer wegen der 450?
scnr
triple-delta schrieb:Nicht unbedingt. Es kommt immer drauf an, woher der relative Wind kommt und wo man die Leinen am Rahmen befestigt.
Die Fallschirmleinen müssen in den drehenden Rotor rein.
mike.romeo schrieb:Nach meinem Wissen (allerdings nur Hörensagen) sind die Gyros nicht aufgelastet, sondernHildesheimer schrieb:Die Auflastung der Gyros ist ohne Frage Wettbewerbsverzerrung zum Nachteil der Fläche.
Flächen Piloten die über die Sicherheit von Tragschraubern fachsimpeln, köstlich :-)
Noch sauer wegen der 450?
mike.romeo schrieb:Hildesheimer schrieb:Die Auflastung der Gyros ist ohne Frage Wettbewerbsverzerrung zum Nachteil der Fläche.
Flächen Piloten die über die Sicherheit von Tragschraubern fachsimpeln, köstlich :-)
Noch sauer wegen der 450?