OsramBulb schrieb:Allerdings müssen wir die Segler sehen und nicht umgekehrt...Leider bringt dir das ganze Gedöns nichts, wenn du von einem einfachen Segler nicht gesehen wirst, weil der selbst nicht mal ein Flarm in Betrieb hat.
MCRider schrieb:??? Die Segler müssen mich nicht sehen ???
Allerdings müssen wir die Segler sehen und nicht umgekehrt...
OsramBulb schrieb:"Müssen" im Sinne der Ausweichregeln... Sinnvoll ist es aber schon, wenn die Segelflieger auch die motorisierten Flieger sehen - es hilft ja auch nicht so viel, wenn der mit einem UL zusammengestoßen ist aber im Recht war.MCRider schrieb:??? Die Segler müssen mich nicht sehen ???
Allerdings müssen wir die Segler sehen und nicht umgekehrt...
Dann kann ich mir den Aufwand und die Kosten ja sparen....
Steve
OsramBulb schrieb:Allerdings müssen wir die Segler sehen und nicht umgekehrt...Leider bringt dir das ganze Gedöns nichts, wenn du von einem einfachen Segler nicht gesehen wirst, weil der selbst nicht mal ein Flarm in Betrieb hat.
Postbote schrieb:ca. 0,3 K€ + Versandedcm-pilot schrieb:
Schaut mal hier......die sind gut und günstig
Und was kosten die nun?
Stefan
edcm-pilot schrieb:Ja, das glaub ich wohl, allerdings scheinen die nicht "vergossen" zu sein was IMHO zu min. zwei Problemen auf Dauer führt: 1 Feuchtigkeit tritt irgendwann ein und korrodiert alles möglich darin und 2. Das Gerappel der Flieger löst die Lötstellen früher oder später. Das mit dem Wassereinbruch habe ich schon zig mal gesehen, ebenso mit den losgerappelten Lötstellen, insofern sind die AVEOs einfach "state of the art". ... und die Powerburst kosten auch nicht so viel mehr als die hier vorgestellten.
Schaut mal hier......die sind gut und günstig
Aktuell sind 43 Besucher online, davon 1 Mitglied und 42 Gäste.