iPhone 4S & Air Navigation Pro

Forum - Technik & Flugzeuge
  • War bei mir anfangs auch so. Ihr müsst ANP. KOMPLETT durchkonfiguriert haben, also Flieger angelegt, W&B, Envelope definiert und dann dummerweise auch das Zusatzpamet mit den preflight Briefings gekauft haben.  Zudem müsst ihr auch einen Piloten definieren. 

Dann macht ihr die Planung. Dann darf links in dem Bereich nichts mehr mit einem roten Punkt markiert sein. Ihr müsst also einen Piloten definiert haben und auch Spritmenge und das W&B muss stimmen, Wetter muss aktualisiert sein sowie Notams. 

Dann drückt das Ding einwandfrei. Ist allerdings sehr sperrig beschrieben........
    Was mich mehr nervt ist, das man das Logbuch nicht verwenden kann und es wohl auch keine Planung seitens Xample gibt das zu ändern.....
  • Hallo ihr Flieger,

wo bekomme ich denn die Mac-Version der ANP ?  Übernimmt diese Version dann meine gekauften ICAO und Anflugkarten für das IPAD oder muss man die nochmal kaufen?  Ich habe früher mit Flight planner und skymap gearbeitet und hab mir dann als Sicherheit meine Route auf Papier gedruckt mitgenommen, dies möchte ich gerne auch mit ANP tun.

Vielen Dank für Eure Antwort

erwiner
  • Bekommst Du im AppStore. Den Rest Deiner Fragen kannst Du auf den Hilfeseiten von Xample beantwortet lesen.
    Gruss 
    Andreas
  • @MOIN: Danke!

@erwiner: ICAO und Anflugkarten kannst Du auf dem Desktop ebenfalls nutzen, ohne sie neu kaufen zu müssen.
  • Hallo bananenbieger,

ich hab mir das Programm gekauft und verrate mir nun bitte, wie man die AIP-Anflugkarten, die man schon für das Ipad hat, da hineinbekommt, ich komm da nicht weiter. Übrigens, die ICAO-Karte, die ich auch schon für das Ipad hatte, haben sie mir in Rechnung gestellt…

Wäre für jede Hilfe dankbar

erwiner
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.5 %
Ja
44.5 %
Stimmen: 119 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 49 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR