Das zum Thema Flugvorbereitung und Sichtanflugkarten... Aber gut, dass keine Menschen zu Schaden gekommen sind.
Im Part 1 des Videos verrät der Unglückspilot am Anfang, dass er scheinbar nicht einmal weiß wo es hingeht...
Das ist doch ein Video der tollkühnen Loopingcrew ;-)
In Part I sieht man übrigens auch eine ganz kreative Auslegung der Mindestflughöhe (ab 5:40).
Es gibt auch noch einen Part3 - da kann man dann was über Sichtflugbedingungen lernen. Dennoch - aber hallo - die haben bestimmt ne Menge Spass gehabt und die Filme - Hut ab ! echt hochwertiges Material ! Ich war auch gerade auf Rügen - aber nachdem ich das jetzt gesehen habe kommen meine Videos in die Mottenkiste. GX
Schöne Vids.. also die Rügenteile. So macht Fliegen Spaß!
Über Details kann man natürlich diskutieren ;). Im dritten Teil mit nem UL über FL100.. da war doch auch irgendwas...
Ich glaub ich werd Sonntag auch mal Richtung Osten/Ostsee flattern... Pinnow...
Cheers, Gorden
Habe schon angefragt mit was er gefilmt hat und mit welcher Software der gute Mann schneidet.
Gefilmt hat er mit einer ganz normalen Lumix Digicam mit der Videofunktion. Keine schlechte Qualität, wie ich finde. Geschnitten wurde das ganze dann mit iMovie 6. Leider habe ich keinen Apple, kann das ganze also nicht ausprobieren. Habe mal einen extra Thread zu der Thematik eröffnet...