450 Magnum High Speed

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Moin,
    ich hatte das gleiche "Problem" mit meiner c42. Kappe mußte neu.... 
    Habe das bei Junkers in Kulmbach machen lassen.
    Vorher telefonisch bestellt / hingeflogen, einbauen lassen und nachmittags zurück.
    Lief gut und professionell ab.
    und das habe ich bekommen:
    Kappenwechsel Magnum Highspeed Softpack in
    Magnum Lightspeed Softpack ( leichter!!)


    Kappenwechsel Magnum Highspeed Softpack in
    Magnum Lightspeed Softpack S/N 2160
    beinhaltet:


    Prüfung: Auspacken und Sichtprüfung
    Tausch: neue Lightspeed Fallschirmkappe
    Packen: Druckverpackung mit 8 Tonnen
    Tausch: Haupt- und Dämpfungsleine im
    Systemcontainer


    Rakete: Treibsatz und Zünder werden erneuert

    inkl. Mwst. 2890,00€  + Einbau ich glaube das waren so in etwa  200.-€ 

    Das wars,

    Antonius


  • Volker-P schrieb:
    Michael, wo steht das denn?

    Na auf dem Stück- bzw. Nachprüfschein der RG!


    antonius schrieb:
    inkl. Mwst. 2890,00€  + Einbau ich glaube das waren so in etwa  200.-€ 

    OK, ich hab die Rechnung rausgekramt:
    Gesamtkosten incl. Märchensteuer und Versand € 2.916,52
    Bleibt man beim HighSpeed spart man exat € 100,-, bekommt aber 1,85 kg mehr und 40 km/h Auslösegeschwindigkeit sowie 0,3 m/s Sinken weniger.


    Achja, erwähnenswert ist vielleicht noch die völlig problemlose Lieferung gegen Rechnung!


    Michael

  • FlyingDentist schrieb:

    Volker-P schrieb:
    Michael, wo steht das denn?

    Na auf dem Stück- bzw. Nachprüfschein der RG!



    ...Danke, muß bei meinem auch mal nachschauen was draufsteht.


    Volker

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.7 %
Ja
45.3 %
Stimmen: 139 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 1 Mitglied und 25 Gäste.


Mitglieder online:
Higgy 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR