ICP Savannah infos gesucht

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hi volker

Mittwoch würd auch bei mir passen, da müsst ich so ab 18 uhr da sein können, ich hab morgens beitschaftsdienst, wenn ich da nicht für einen flug eingeteilt werde, dann bin ich abends da...

Donnerstags hab ich bis 17 uhr einen kurs am flughafen, da wird 18 uhr ein bisserl knapp...

@ karl, wir haben ein paar C42 bei uns am flugfeld, die kenn ich schon...danke trotzdem fürs angebot

Mfg

Marc
  • Daran sieht mal wieder mal wie weit verbreitet die C42 ist. 
    Mittwoch wäre mir übrigens auch lieber, aber ich richte mich nach den Savanah und STOL-Leuten. 
  • ...also mir ist es egal ob Mi oder Do, mal schaun was Dietmar dazu sagt.

Volker

• Na, das geht ja pronto !

Auch für mich passt Mittwoch, 26.06., 18:00 lokal in Bitburg ! Donnerstag bin ich leider ganztägig gebunden. Also gerne Mittwoch, den termin habe ich bei mir schon geblockt. Natürlich muss das Wetter passen.

Dietmar

• DiJoZi schrieb:

Na, das geht ja pronto !

Natürlich muss das Wetter passen.

Dietmar

...na logisch, ich freu mich.

Volker

• wenns Wetter passt bin ich vielleicht auch dabei.
    Schau mer mal...............
  • Super, ich weiss nicht ob ich fliegen kann, da mein fluglehrer eventuell nicht zeitig da ist... Aber dann komm ich mit dem auto

Mfg

Marc
  • Luxair, schulst du auf der ultimativ genialen P92?  Sieht auf deinem Profilbild zumindest so aus.  Hast du dir mal überlegt, diese Maschine zu besorgen?  Habe sie leider noch nicht selbst geflogen, aber ich habe von den Flugeigenschaften und auch von der Robustheit überall nur gutes gehört. Und schön ist sie auch. :-)
  • Hi

Ja ich flieg auf der P92 echo... Die gehört meinem fluglehrer....ist ein sehr angenehmer flieger, und genug platz ist auch noch drin....

Gefallen würd mir ne p92 auch, aber mir sagt ne savannah halt mehr zu ;)

Mfg

Marc
  • Ich habe mir die Wetterprognose angesehen und auf meiner Strecke eine Wolkenuntergrenze von 3000 ft in EDRK und 2000 ft in EDRB ermittelt, mit zunehmender Uhrzeit noch abnehmend. Ich schlage einen neuen Termin vor für Freitag den 28.06. ab 17 Uhr. Wie sieht das bei Euch aus???
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 37 Besucher online, davon 1 Mitglied und 36 Gäste.

Mitglieder online:
Chris_EDNC 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR